Lenny
Commodore
Hi Gemeinde,
um gleich auf mein Problem zu kommen:
Ich besitze den Creative Zen Touch 20GB. Problem ist, dass ich den "OK-Button" zur Eingabe deativiert hatte und den Player jmd ausgeliehen habe. Der nette Mensch wollte aber lieber den Button benutzen, als das Touchpad zu berühren.
Er hat das die Bestätigung per Touchpad deaktiviert und schon ging gar nichts mehr
Der OK-Button hat sich nicht wieder aktiviert und so kann ich keinerlei Bestätigungen mehr täitigen. Scrollen geht mit dem Touchpad, auch die Zusatztasten funtzen alle 1A.
Folgende Problemlösungen habe ich bereits ohen erfolg in Angriff genommen:
= Reset
= neue Firmware
= Rescuemode
------ komplettformat
------ OS neu laden
Problem bei letzterem ist, dass ich ja nicht bestätigen kann, was ich will
, da der Button nicht geht und die Touchpadbestätigung auch nicht.
Ich könnt sofort losreiern
, weil es eigentlich ein recht banales Problem ist, ich es aber nicht lösen kann, da die Bestätigung ja nimmer funtzt. 
Bin für jede Hilfe dankbar!
Bye
um gleich auf mein Problem zu kommen:
Ich besitze den Creative Zen Touch 20GB. Problem ist, dass ich den "OK-Button" zur Eingabe deativiert hatte und den Player jmd ausgeliehen habe. Der nette Mensch wollte aber lieber den Button benutzen, als das Touchpad zu berühren.
Er hat das die Bestätigung per Touchpad deaktiviert und schon ging gar nichts mehr
Der OK-Button hat sich nicht wieder aktiviert und so kann ich keinerlei Bestätigungen mehr täitigen. Scrollen geht mit dem Touchpad, auch die Zusatztasten funtzen alle 1A.
Folgende Problemlösungen habe ich bereits ohen erfolg in Angriff genommen:
= Reset
= neue Firmware
= Rescuemode
------ komplettformat
------ OS neu laden
Problem bei letzterem ist, dass ich ja nicht bestätigen kann, was ich will
Ich könnt sofort losreiern
Bin für jede Hilfe dankbar!
Bye