Creatix CTX 946 - mit welchem Programm TV schauen?

Monodome

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
746
Hi, habe diese Karte hier:

http://www.creatix.de/produkte/multimedia/ctx946.htm

Habe sie unter Win 7 64 bit installiert aber Windows Media Center kann, nachdem er die Karte selbst nicht gefunden hat, nicht auf den Tuner zugreifen.
Habe das MediaCenter Programm laufen lassen, Installation der TV-Listen usw.

Wo liegt mein Problem? Gibt es andere Software zum TV sehen?
 

Monodome

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
746
Ok, danke, gibts sowas auch in Gratis? *g*

Achja ich habe Analog-TV!
 

Monodome

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
746
Habe mich (fast) an diese Anleitung gehalten:

http://www.creatix.de/support/download/gruppe6/instw7saa713x.pdf

Hatte vorher im Internet eine andere Anleitung gefunden. Bei dieser Stand nicht dort, dass man bei x64 gleich zu "Bild 5" einsteigen soll.
Aber im Gerätemanager ist die Karte nun drin mit dem Treiber 1.4.03 von 2009.

Muss ich weitere Codecs installieren? Wenn ja welche und woher? Habe den Treiber von der Creatix-HP.
Ergänzung ()

Analog-Kabel :)
 

Monodome

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
746
Also ich bekomme die Karte nicht zum Laufen....kein Programm findet eine Quelle!

Kennt sich keiner weiter aus?
Habe jetzt auch noch K!TV aber das findet auch nichts....
 

Faroul

Newbie
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1
Moin!

Der Thread ist schon alt, aber vielleicht darum auch die Lösung...

Hat jemand diese Karte derweil unter Windows 7 Ultimate x64 ans Laufen bekommen? Also TV damit gesehen? Ich hab hier nur Analog-Kabel, also kein DVB.
 
Top