Hallo,
Folgendes Problem, seid dem ich AMD Crimson drauf habe spackt bei mir einfach alles!
Bei league of Legends habe ich nur 52 FPS statt über 400 FPS Crimson Einstellungen bringen keinen Unterschied.
Bei cs:go von 300 FPS auf 119 FPS.
Sogar FPS drops auf Desktop. Normalerweise lief es konstant mit 144 FPS weil 144 hz Monitor. Und jetzt 40 FPS. Das merkt man richtig wie der Maus Zeiger Ruckelt. Filme Ruckeln auch... Ich weiß nicht woran das liegt. Ist es der Treiber? wird er nicht richtig angenommen oder ist es mein PC? Muss ich Windows neu aufsetzen? Was schätzt ihr?
Alter Treiber bringt auch kein andere Ergebnisse.
Vielen Dank
Monitor Asus MG278Q
Asus ROG Maximus VIII Ranger
Windows 7
I5 6600K skylake.
Sapphire Radeon R9 Fury Tri-X
Samsung SSD (wurde extra defragmentiert aber kein Erfolg)
550W butterfly.
Folgendes Problem, seid dem ich AMD Crimson drauf habe spackt bei mir einfach alles!
Bei league of Legends habe ich nur 52 FPS statt über 400 FPS Crimson Einstellungen bringen keinen Unterschied.
Bei cs:go von 300 FPS auf 119 FPS.
Sogar FPS drops auf Desktop. Normalerweise lief es konstant mit 144 FPS weil 144 hz Monitor. Und jetzt 40 FPS. Das merkt man richtig wie der Maus Zeiger Ruckelt. Filme Ruckeln auch... Ich weiß nicht woran das liegt. Ist es der Treiber? wird er nicht richtig angenommen oder ist es mein PC? Muss ich Windows neu aufsetzen? Was schätzt ihr?
Alter Treiber bringt auch kein andere Ergebnisse.
Vielen Dank
Monitor Asus MG278Q
Asus ROG Maximus VIII Ranger
Windows 7
I5 6600K skylake.
Sapphire Radeon R9 Fury Tri-X
Samsung SSD (wurde extra defragmentiert aber kein Erfolg)
550W butterfly.
Zuletzt bearbeitet: