Crimson nicht auffindbar

cici465

Cadet 2nd Year
hallo leute,

habe auch diese drecks Probleme mit AMD Crimson wo ich fast unbewusst meine Grafikkarte zerstört habe, eher ich es bemerkt habe. Die Spiele stürzten immer ab als ich die Temperaturen beobachtet hab war ich verwirrt und mir wurde gleich bewusst das ich auch betroffen bin.

Hab den alten Treiber deinstalliert und das neue Installiert. Bei der Installation kam aber eine fehlermeldung "cncmd.exe nicht vorhanden" nach recherche hab ich leider nicht gefunden. Nungut Treiber wurde aber installiert
nur startet crimson's Controll Center finde es auch nicht irgendwo??

wie kriege ich das hin das ich mal den Treiber ordnungsgemäß installiere ohne die Fehlermeldung, und wie krieg ich crimson wieder draufgespielt?

Benutzt du den 15.11 / 15.11.1 oder schon den 15.12?

Die Probleme mit dem Throttling traten nur im 15.11 auf, wenn du also 15.11.1 oder 15.12 benutzt sollte das eigentlich nicht passieren.

Hallo,

So ein "ähnliches" Problem habe ich auch.
Bei mir lief mit der Installation alles glatt, aber die Oberfläche erscheint nicht im Infobereich.

Wenn ich Crimson über das Windows Startmenü aufrufe, dann geht alles...aber wenn ich das Fenster schliesse ist er wie gehabt nicht mehr im Infobereich.

Irgendwie nicht weiter tragisch...aber eben nicht so wie es war ( ich habe gestern Windows neu installiert und davor war er immer im Infobereich zu sehen )

Ich benutze die 15.12 Version.

@cici 465

Probier es mal damit : KLICK

Das löscht alles von AMD, wenn das geschehen ist dann installierst du den Crimson erneut.

Gruss Bernd

Zurück
Oben