Crimson Treiber nervt wegen update

nex86

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.726
Habe den letzten Crimson Treiber installiert, nun bekomm ich ständig eine notification dass ein Update verfügbar ist, jedoch nur ein Betatreiber den ich nicht unbedingt installieren will.

Wo genau schalt ich die Benachrichtigungen aus?

habe in den Radeon Einstellungen geschaut, da lassen sich nur Benachrichtigungen löschen, poppen aber spätestens nach 10 Minuten wieder auf.
 
du nutzt den Crimsontreiber mit einer 980ti?

Grundsätzlich spricht bei AMD nichts gegen die Hotfix-Treiber. So werden fast alle außer die WHQL-Treiber bezeichnet und macht auch nicht wirklich einen Unterschied
 
das problem habe ich auch. installiert ist 16.6.2 er meckert immer über 16.7.2 (beta) wenn ich dann sage er soll es installieren, installiert er den grafiktreiber, startet neu und meckert wieder, dass 16.6.2 installiert ist und ich doch bitte auf 16.7.2 updaten soll...
 
dafür hat man eine firewall einfach den treiber blockieren und schon is die nachricht weg :)
 
Man kann auch einfach in der Aufgabenplanung den Trigger für die Updatesuche deaktivieren.

LG
 
das ist ja der Witz da gib es bei mir gar keinen Eintrag.

Habe bei mir aber eh gerade den Treiber von gestern installiert und da ist erst mal Ruhe.
 
Zurück
Oben