Overroller
Captain
Hi ich habe volgendes Problem, wenn ich CrossFire ubnter Windows XP 32 Bit Aktiviere bekomme ich Blue screens in 3D anwendungen oder das Bild hängt sich auf und ich muss resetten. Mit Deaktiviertem Cross Fire null Probleme läuft alles bestens und an den Beiden KArten kanns auch net liegen seperat egal welche ich einbaue einzelm läuft auch Problem los. Wenn ich die bedien Karten in mein Haubt Rechner einbaue wo Windows 7 Drauf ist lufen sie auch fehlerfrei im Cross Fire also kann es nicht an den Karten liegen. Wenn wer ne ahnung hat was es sein kann bin für jede hilfe dankbar. ^^
Mein System:
1. Intel Celeron E3200 @ 3600 Mhz
2. Asus P5W DH Deluxe
3. 2X 1GB DDR2 800 Ram OCZ Cross Fire Edition
4. 2X Sapphire Radeon HD 2900 Pro 512 MB
Ach ja neuinstallation des Betriessystem habe ich schon durchgeführt hat leider kein unterschied gemacht, ich will heute abend noch mal XP 64 Bit edition an dem rechner installieren vieleicht macht das ja nen unterschied.
Mein System:
1. Intel Celeron E3200 @ 3600 Mhz
2. Asus P5W DH Deluxe
3. 2X 1GB DDR2 800 Ram OCZ Cross Fire Edition
4. 2X Sapphire Radeon HD 2900 Pro 512 MB
Ach ja neuinstallation des Betriessystem habe ich schon durchgeführt hat leider kein unterschied gemacht, ich will heute abend noch mal XP 64 Bit edition an dem rechner installieren vieleicht macht das ja nen unterschied.