• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Crossfire Legion, das neue C&C ?

alicio

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
742
Hallo

seit heute gibts das RTS Game Crossfire Legion im Early Access.
Macht bisher einen sehr starken Eindruck.
Wer C&C, Star Wars , Act of War/Agression mag, sollte sich das ansschauen.

Steam Link
 
Zuletzt bearbeitet: (Gamestar Link entfernt, Steam hinzugefügt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Jetzt fällt mir auch direkt wieder ein warum ich gamestar meide.
Wie kann man nur so viel penetrante Werbung schalten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Wenn man auf die Worte der Gamestar hört, kann man auch gleich Bildzeitung lesen.
Nur weil mal ein Spiel im RTS Bereich rauskommt ist es nicht gleich ein C&C Nachfolger, da gehört noch einiges dazu.
zB. kein Einheiten Limit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cebo, Xero261286 und TheMerlin
@GERmaximus
Wie kann man im Jahr 2022 noch immer keinen Werbeblocker nutzen?
Gute Blocker sind nicht nur dazu da, damit man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann, sondern schützen wortwörtlich deinen Computer vor Infektionen.

Wie ich immer sage:
Überall ohne Werbeblocker zu surfen ist für den PC so, als ob man als Mensch in einem Krankenhaus alle Türklinken ableckt.


@Scirca
Wie mit allen anderen Spielen, ist jedes neue Spiel ein Spiel "wie Diablo, C&C, World of Warcraft, League of Legends, Call of Duty, usw."
Das ist simples "Clickbaiting", weil ein unbekannter Name nicht auffällig ist, aber ein bekannter Name direkt das Interesse der Marketing-"Opfer" weckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht gleich den Steam-Link dazu.

Das es von BBI kommt überrascht mich allerdings, sind die mit Homeworld und co in ganz anderen Gefilden unterwegs.
 
Zurück
Oben