CrossfireX friert ein 4890 + 4870

Ok, wenns unten ist, sieht es natürlich anders aus.:)

thompson004 schrieb:
Aha, und welches 550W-Netzteil? Ich schätze mal nicht ein 80+ Platinum - Netzteil? Wenn nicht, dann wird das für das CF-Gespann auch nicht ausreichen.

nein, cp550w oder so ich hatte vermutet dass es reichen müsste da ja auch noch das andere netzteil angeschlossen ist . ich muss aber sagen dass es sich etwas verbessert hatt

Wie gesagt es hatt sich verbessert und leuft eig. fast normal nur b ei spielen wie metro 2033 friert mein pc noch ein. mus sich also mir ein neues netzteil kaufen damit ich dann crossfirex ohne prbleme benutzen kann ?welches netzteil würdet ihr mir empfehlen? e9-580w oder l8-630 ?

Es ist vielleicht besser geworden aber das Netzteil kann
dir dein hübsches Crossfire-Gespann in den Tod reißen. Also kauf dir ein neues Netzteil.
Ich würde dir ein L8-630W empfehlen, das hat zwar nicht so hochwertige Komponenten wie das E9, ist aber auch ein durchaus anständiges Netzteil und hat nötige Schutzschaltungen. Außerdem bringt es noch etwas mehr Power auf 12V, die du ja brauchst.

Wie wäre es, beide Grafikkarten zu verkaufen, Geld raufzulegen und EINE neue Grafikkarte kaufen? Da reicht ja schon eine HD7850/R9260X um mehr Leistung zu kriegen.

Zurück
Oben