• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crosshair Verkleinern

Jack55555

Lt. Commander
Grüß euch

Irgendwie seit dem neuen Update von CSS funzen die Commands "cl_legacy_crosshair_scale 1" und dann "cl_crosshairscale XXXX" zum Verkleinern nicht mehr.

Gibt es jz neue Commands?!

Würd mich freuen, wenn ich wisst wie ich mein Crosshair wieder so verkleinern kann wie früher

Lg

cl_crosshaircolor "5"
cl_dynamiccrosshair "0"
cl_scalecrosshair "1"
cl_crosshairscale "0"
cl_crosshairalpha "255"
cl_crosshairusealpha "1"
cl_crosshairsize "2"
cl_crosshairthickness "1"
cl_crosshaircolor_r "255"
cl_crosshaircolor_g "0"
cl_crosshaircolor_b "255"

Das sind meine Crosshair Befehle, mit Hilfe von "cl_crosshaircolor_b", "cl_crosshaircolor_g" und "cl_crosshaircolor_r" kannst du auch noch die RGB Farbe einstellen.

Über cl_crosshairsize die Größe.

MFG Freezer

cl_corsshairscale XXXX

Hi
Im Multiplayermenü in den Optionen findest du jede menge Regler fürs CH. Du kannst auch jetzt nen punkt
in die mitte des CH zaubern oder nur mit punkt spielen. Ausserdem kannst du auch die CH dicke einstellen.
Alles in allem mit samt der Änderung des recoils einiger Waffen, daumen hoch Valve ;)

danke für alle

das mit der crosshair einstellung find ich cool
nur das man den abstand zwischen den strichen nicht ändern kann find ich schade....

Mir gefallen die neuen Einstellung und das neue CH überhaupt nicht, aber cl_dynamiccrosshair 0 ist tragbar.

Zurück