Crucial MX500, 1TB wird im Bios nicht erkannt.

KingRollo1

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
562
Hallo zusammen,

meine MX500 SATA CT1000MX500 läuft nicht mehr. Der PC springt nicht an, der Start bis zur Möglichkeit, ins Bios zu gelangen dauert sehr lange, dort wird die SSD nicht erkannt.

Ich habe die Kabel mit einer anderen SSD getestet, welche erkannt wird.

Ich habe sie an einen anderen Rechner gehängt, dort wird sie auch nicht erkannt.

Kurz zuvor lief der Rechner, bis er nicht mehr reagierte und nur per Schalter ausgeschaltet werden konnte.

Hat jemand eine Idee?
 
Der langsame Tod hat sie eingeholt
 
ist sie noch in der Garantie?
 
Kauf war November 2018, also nix mehr zu machen.

Ist aus dem Rechner meiner Frau, die bearbeitet Fotos.

Wenn ich die an meinen Rechner hänge, steht in der Datenträgerverwaltung nicht initialisiert. Kann dort aber nichts einstellen. Kann man da noch irgendwas machen?
 
Die SSD hat 5 Jahre Garantie!
Taschenrechner ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zaptek und lkullerkeks
Na wenn die SSD auch nicht in nem anderen Rechner läuft dann wird sie ziemlich sicher kaputt sein.

Also entweder Garantie in Anspruch nehmen wenn noch vorhanden oder ab in die Tonne damit
 
5 Jahre wusste ich nicht. Das ist gut. Vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NameHere
Anderes Kabel bzw. anderen Sata-Port schon getestet? Nicht das du selbiges Kabel mit an den anderen Rechner getestet hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nioyot
Zurück
Oben