• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CryEngine 2 auch für die PSP?

Ist das Sony K750i auch potent genug dafür? *Scherz* :evillol:

Hi ReVan1199,

Ist das Wiisis aber nicht nur ein Mod, damit man Crysis mit der Wii-Fernbedienung spielen kann?

Hmm
ja ich glaube da hast du leider recht.
Ich habe eigendlich gedacht das Wii Remote auch gleichzeitig die ganze Wii ist, aber naja schade.

MAcht ja nicht. Ich bin halt guter Dinge und denke, wenn man die CryEngine 2 wirklich auf der PSP realisieren kann, sollte es auch kein zu großes Hinderniss darstellen, sie auf die Wii zu protieren. Ich hoffe auch, dass dies passiert. Da könnten dann ein paar interessante Spielchen bei rauskommen.

Also bei der niedrigen auflößung und ohne af und aa sollts eig ned so ein großes problem sein, da man bei dem kleinen display bestimmt alle details auf niedrig stellen kann und die physik "eingenzen" kann.
Dier psp ist ja auch keine ps3 in klein ...

Mal sehn wie lange es geht bis es für en handy angekündigt wird
ein bisschen sinnlos für meinen geschmack für ne PSP die sicherlich nicht grade die tollste hardware drin stecken hat
Aber vllt werd ich ja doch überrascht

Zum Thema Raubkopien haben den stand einer Plage erreicht...

...es ist zwar ein paar Jahre her, aber eigentlich haben die Jungs von Crytek doch Probleme
mit Raubkopien im eigenen Haus gehabt, es wurden illegale Versionen von Maya bis 3D StudioMAX eingesetzt um FarCry zu programmieren....
...oder hab ich da was verwechselt?????

...Ich kann verstehen das die Entwickler durch Raubkopierer viel Geld verlieren, hab aber von keinem Spielestudio gehört das deswegen "signifikant" weniger verdient oder hat schliessen müssen, oder hab ich da auch was nicht mitbekommen??

Zurück
Oben