CryEngine 3 SDK findet Crysis 2 Texturen nicht?!

Teh_Pwnage

Lt. Junior Grade
Hallo leute,

ich hab keine Ahnung ob das das richtige Unterforum ist, aber ich folgende Frage: Warum erkennt mein SDK keine Texturen von Crysis 2 nicht. Ich hab hier in einem Tut Video gesehen, dass die Person die dort gearbeitet hat viel mehr Texturen als ich habe und dann habe ich in den Kommentaren gelesen, man bräuchte Crysis 2 um dieselben Texturen zu haben, allerdings hab ich das Spiel ja... ganz doof :(

Hoffe ihr könnt mir helfen und kennt euch etwas aus :D (hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=J7jAE4Voc5g&feature=related Min. 2:49

Grüße

€dit:
Ich habe versuche den sys_game_folder in der System.cfg datei auf den des Spiels zu ändern, allerdings bekomme ich die Fehlermeldung: CreateSystemInterface Failed. :(

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich glaube aber das sie in einer der Dateien ist, aus der die Texturen gefiltert werden usw. Mich nervt das ...

Hast du die Sandbox fuer Crysis 2 oder das CryEngine 3 SDK selber? Die Sandbox installiert in dein Crysis 2 Verzeichnis, aber die CryEngine 3 SDK ist dafuer gedacht selber Spiele zu entwickeln, deswegen ist das auch ein standalone Programm. Das heisst Texturen, Models und allen anderen Kontent selber erstellen.

Ich hab das CryEnginge 3 SDK. Wenn du mal im Video guckst im Post 1, hat der Typ wenn der die Map testen möchte (Strg+g) das normale HUD von Crysis 2 und die Waffen etc. Die werden alle aus dem GameFolder geholt. Und wenn man bei mir ganz unten in der Leiste wo rechts steht ob Caps oder Num-Lock drin ist usw. steht bei mir GameFolder:Game bei ihm steht jedoch \Game\Crysis2. Deswegen versteh ich nicht wie ich dem SDK mein Pfad vom Spiel sage..

FreddyMercury hat schon das richtige gesagt! Der Typ im Video hat die Sandbox und du hast das CryEngine 3 SDK! Beim SDK sind keine Texturen dabei, wie FreddyMercury schon gesagt hat!

Wenn du nicht selbst Spiele entwickeln willst, dann nimm die Sandbox, weil das ein Editor für Crysis 2 ist und deshalb auch alle möglichen Sachen von Crysis 2 beinhaltet.

Gruß
BlackMark

Ich wusste nicht, dass auch beim CryEngine 3 SDK Sandbox steht, jetzt kann ich deine Verwirrung auch verstehen. Du hast aber eben nicht die Sandbox sondern das SDK. Wenn du in dem von dir geposteten Video nachschaust, dann wirst du sehen, dass der Typ die Sandbox verwendet, weil bei ihm ein anderes Bild beim Starten des Programms kommt.

Gruß
BlackMark

Ich verstehe.. Aber woher soll ich denn dann die Sandbox bekommen? Das andere Bild liegt vielleicht an der anderen Version er hat 3.3.0 und ich hab 3.3.5 aber es kann natürlich auch an etwas anderem liegen...

Die Version ist unterschiedlich, weil es ja auch nicht das gleiche Programm ist.

Die Sandbox bekommst du hier: Crysis 2 Mod SDK Package
Das CryEngine 3 SDK bekommst du hier: CryENGINE 3 Free SDK

Wenn du für Crysis 2 etwas entwickeln willst, dann nimm die Sandbox. Wenn du ein eigenes Spiel entwickeln willst, dann das SDK. Das sind zwei verschiedene Programme, die beide ihren eigenen Zweck haben.

Gruß
BlackMark

Achsoo :)) ich hab gedacht die MOD SDK wäre nur für ''Mods'' im sinne von neuen Spielmodis oder Zombie-Modus welche auch sehr beliebt sind :D

Vielen vielen Dank

Ich hätte da nochmal ne Frage, kann man die Texturen nicht von Crysis 2 übernehmen in der Cryengine SKD? oder gibts ne Seite die Texturen dafür anbietet? Hab nix davon gefunden..

Natürlich kannst du die Crysis 2 Texturen übernehmen, das ist ja was der Thread-Ersteller machen wollte, er wusste nur nicht, dass das nur in der Crysis 2 Sandbox geht und nicht in der CryEngine.

Wenn du wissen willt wie du das machst, dann schau dir das Video im ersten Post an, dort wird das erklärt. Du findet eigentlich genügend Videotutorials auf YouTube, musst nur danach suchen.

Gruß
BlackMark

Zurück
Oben