• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 1 scheinbar demnächst für Xbox und PS3

• Ersteller Ersteller Sidewinder9000
  • Erstellt am Erstellt am
ist doch wurscht. wir habens ja eh schon gezoggt am pc. solln die konsoleros auch noch ihren spaß haben.

Sidewinder9000 schrieb:
Ja das stimmt - was dabei rauskommt, sieht man ja an der NFS oder CoD-Reihe ;)9
Und da wurdest du jeweils vom Publisher gezwungen, die Spiele zu kaufen und zu spielen obwohl du nicht wolltest, oder?

Sidewinder9000 schrieb:
Crysis 1 auf die Konsole zu portieren ist so, als wenn man die "Mona Lisa" auf Klopapier malen würde - eine Schande !

Dümmster Kommentar den ich seit langem gelesen hab. Und dann auch noch so stolz drauf, dass man ihn sich in die Signatur pappt. Unglaublich.

Wir reden über Crysis 1 ein Spiel dass bereits seit 4 Jahren erschienen ist. Ein Spiel, dass du auf dem PC bereits gespielt hast. Ein Spiel, dass sich nicht mehr ändern oder verändern wird, wenn dein Nachbar Frank oder Tsmbele in Timbuktu es auf der Konsole nächstes Jahr spielt.

Quasi so als ob du dein Öl-Gemälde der Mona Lisa weiterhin im Wohnzimmer behältst aber andere Leute zusätzlich ein Hanuta-Abziehbild davon bekommen.

Warum zum Teufel sollte, dass irgendjemand stören?!

@Controller-Probleme:
Wirds keine geben: RT, LT Aim und Shoot. LB Radial Menu mit Stick auswählen, RB Granate werfen. Steuerkreuz waffen und Granatentypen switchen. Sprinten L3, ducken R3 und die 4 Face-buttons, Waffen aufpicken, Melee-Attack, Jump, Binoculars fertig.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe erst wieder vor kurzem auf youtube flames an den kopf geworfen bekommen wie scheiße crysis 2 auf pc aber wie gut auf konsolen aussieht und, dass man es auf konsolen besser spielen kann. warum in aller welt sollte man einen shooter mit nem gamepad zocken? egal ob das hier welche tun, das is sowas von nooby style und mainstream konsolen hervorzuheben obwohl man weiß, dass spiele auf konsolen einfach nur grottig aussehen.

da gebe ich ihm nämlich zu 100% recht. Crysis 1 ist ein Meisterwerk und es muss nicht auch noch auf Konsolen geportet werden damit die dann heulen wie kacke es aussieht, nur weil die fast schon 7 jahre alte technik damals wie heute nix auf dem kasten hat.

Moin,

ich bin zwar auch kein Freund von Shootern auf Konsolen aber warum denn nicht? Das schöne an einer Konsole ist doch das man über Jahre hinweg ziemlich sicher von der gebotenen Leistung ist und nicht alle Jubeljahre aufrüsten muß...

MfG

Also ich freue mich drauf, da ich Crysis 1 nie auf meinem PC spielen konnte (ist viel zu langsam)!

Sollen sie es doch portieren das Spiel. Auf dem PC nichts wert und auf der Konsole noch viel weniger weil das was es ausgemacht hat (Grafik) auf der Konsole total flöten geht. Und wer meint es mit der Konsolen-Fummel-Steuerung zu spielen.. Gerne doch, viel Spaß ;)

Aber wenn ich umgekehrt die Kommentare der Konsoleros sehe wenn man sagt das man ein Read dead Redemption, Heavy rain oder ähnliches gern auf PC hätte (man wird ja fast niedergemacht teilweise) dann, ja dann stelle ich mich auch auf die Seite der "Nein, das Spiel hat auf Konsolen nichts zu suchen"... Auch wenn es mir im Prinzip recht egal ist.

Immerhin wurde es auf PC und FÜR PC programmiert und für Konsolen portiert, wie es sich gehört.

P.S: Ich halte ohnehin nichts von Plattformexclusiven Spielen. Wieso nicht alles auf dem PC entwickeln und für die Konsole portieren? So hätte jeder was davon, mit Ausnahme der Konsoleros die meinen die Konsole wäre nur dann was wert wenn es Exclusivspiele gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben