Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich wollte Crysis 1 noch einmal spielen, diesmal jedoch mit Ultra Grafikmods um mein System mal etwas auszunutzen. Nur leider wurde CryMod ja völlig verändert, das heißt sämtliche Mods fehlen nun. Ich hab schon etwas geschaut aber keine vernümftigen Configs mehr gefunden. Kennt jemand von euch noch welche die noch zum Download stehen?
Falls du es gebrauchen kannst, hab ich hier noch einige angepasste cfgs aus dem CVarGroups Ordner mit dem sich die Very High Einstellungen im DX9 Modus nutzen lassen. Visuell macht das keinen Unterschied zu DX10, aber die Bildrate ist in DX9 um Welten besser (zumindest auf meiner HD5850). Crysis macht mit 60 fps erst so richtig Spaß.
Edit:
Wenn es dein System schafft, kannst du in deiner System.cfg das LOD System abschalten. Dadurch wird der Detailgrad von entfernten Objekten erhöht:
e_lods=0
Aufpoppende Steine und Büsche lassen sich außerdem hiermit verringern:
Gib bei Youtube entsprechend 'Crysis 1 extreme/ultra graphics mod' oder ähnliches ein. Oft ist unter den Videos, in denen man den Mod gleich begutachten kann, in der Beschreibung ein oder 2 Links