• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

Toll für ne Multiplayer Demo, wenn man kaum nen Server joinen kann :)

Heute morgen als noch wenig los war gings noch aber jetzt bei gut 20 Versuchen immer Server Full (obwohl laut Server Browser noch >2 Plätze frei) und Lost Connection. Leider gibts kein Quickmatch Knopf und durch zig Server klicken die dann eh nicht tun macht nicht viel Spaß.

ersteindruck: anfangs noch verwirrend. nach einiger zeit gehts dann aber. grafik? der boa effekt liegt brach, aber schaut sehr gut aus..

In 1650x1080 läuft es auf Advanced flüßig, und in Hardcore lief es garnicht so schlecht. Ich finde schon dass es gut aussieht und man merkt es nicht nur an der Perfomance sondern eben schon an so manchem Detail dass hier mal wieder jemand was für den PC gemacht hat, auch wenn es längst nicht diesen WoW Effekt gibt wie bei Farcry oder Crysis in Sachen Grafik.

zum thema ACC

Brecht nach 5 min ab und macht neu

hab aufm main über 2h gehabt aufm 2 pc 1 stunde+

und aufm top hab ich mitm handy in 2 min ein acc gehabt.

man wird nicht nach der reihe bearbeitet sonder randome.
Verarsche hoch 10.

aber nach 2h konnt ich keine 2 min zocken langsam reichts.

da steht woll in süd senft straße 10 lichtjahre von uns ein 5 mhz server für alle demo tester oder wie?=

Also Demo läuft sehr unstabil. Vorallem was die Verbindungen betrifft. Man kann max. 5 Minuten spielen, dann wird man rausgekickt und muss sich neu einloggen.

Da hätten die sich mehr einfallen lassen müssen, wenn sie die Leaked Version mit dem Full Game schlagen wollen....

Bluefire87 schrieb:
Die komische Unschärfe bei schnellen Bewegungen finde ich extrem störend, da bekommt man ja nach ner Weile Kopfweh.
Wer hat sich auch so einen Schwachsinn einfallen lassen.

Das nennt sich Motion Blur, und ich bin mir ziemlich sicher, dass man diesen in der Fertigen Vollversion deaktivieren kann.

~Lunes~ schrieb:
... Leider gibts kein Quickmatch Knopf und durch zig Server klicken die dann eh nicht tun macht nicht viel Spaß.
Zum Glück nicht! Die machen immer mehr Spiele im Konsolen Stil für den PC, da gehört ein Server-Browser mit schön vielen Servern einfach dazu ;) (Ich sag nur CoD: MW2...:rolleyes:)

Edit: Rechtschreibfehler beseitigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ViRuZ87 schrieb:
Das nennt sich Motion Blur, ich bin ich mir ziemlich sicher, dass man diesen in der Fertigen Vollversion deaktivieren kann.

Ah ok, Danke!
Bin da normalerweise nicht so empfindlich, aber das find ich übelst störend! :D

Naja und bei der Grafik ist der WOW-Effekt ausgeblieben. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr das ich komm nicht auf die server.

langsam werd ich sauer ich mach seit halb 9 rum.

Ich werd das Spiel erst ma nicht kaufen wens jetzt schon so Probleme gibt ohje.
Falscher publischer!

Elektro abfall ist eben nichtz gut.

ach du auch LundM? :D

War bei BattlefieldBC2 und StarCraft2 genau das gleiche. Und deswegen nicht kaufen?

So viele Server können die gar nicht aufstellen, als dass dieser Ansturm bewältigt werden könnte, wäre völlig unverhältnismäßig.

Hallo,

sehr guter Multiplayer Part, an die Leute die sich nicht einloggen können, probiert mal euren Crysis 1 Account aus( falls vorhanden), denn der funktiert auf jeden fall ^^ und die Performence find ich echt klasse!!

mfg Baums ;D

wartungsarbeiten auf der mycris page.. ganz toll, jetzt wo der hauptverkehr losgeht, wartung ist da mit 3-4h angegeben :eyeroll:

kann mich weder anmelden noch pw zusenden noch acc erstellen °_°
will ja nicht ungeduldig werden, aber ich will mir das kasperletheater mal angucken und mir ein bild von dem spiel machen welches ich mir sowieso nicht kaufe :)

negativ fällt mir auf jedenfall entgegen

- multiplayer only
- registrierung notwendig
- nichts funktioniert wirklich zum release (was mich nicht wundert, ist bei anderen prestige titeln das gleiche)

Bin eben drauf, nach 3min kamen die Felder, ausgefüllt, creating Account, währenddessen schon die Mail im Postfach gehabt :D

Hello Maulwurf,

Thank you for registering at MyCrysis.

Beim Maintenance Bild einfach zurück und wieder vor oder aktualisieren

So, grad mal getestet.
Absolut billig das Spiel. Grafik nicht doll trotz höchster Einstellung, extrem nerviges Menü, Sound nicht doll.
Weiß nicht wo da der Hype herkommt. War aber auch nicht anders zu erwarten.

Also zumindest den Soundtrack aus dem Menü finde ich echt super.
Weiter bin ich noch nicht gekommen.:D

tolle demo das xD ich kann auch nicht spielen weil das anmelden nicht möglich ist.

bei den vorzeichen schwant mir böses wenn ich an das endgültige spiel denke kinners. nimmt man die screenshots und die meinungen derer dazu die die beta version angetestet haben mach ich mich mal auf eine enttäuschung gefast.

Schöner speed von den EA servern... Nutzt wie Steam mal meine vollen 100Mbit...

Hat dieser Mülli wieder diese dubiose PunkBastard Spionagesoftware drauf?