• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Demo kein Crossfire bei mir?

• Ersteller Ersteller PanzerHase
  • Erstellt am Erstellt am
P

PanzerHase

Gast
Kommt das nur bei mir vor? SLI geht hab ich gesehen das 2 460er 80FPs in Hardcore und 1920x1080p machen. Wenn ich Crossfire anwerfe bekomm ich weniger FPS als mit einer single 5770. Das heißt:

Hardcore:
CF: 22-28
no CF: 25-30

Gamer:
CF: 40-45
no CF: 35-47

Also läuft es auch mit einer 5770 schlecht. Alles ist schwammig was durch das blur kommt. Zudem finde ich es langsamer und anspruchsvoller als die "Beta". Wie siehts bei euch aus? Ich hoffe ich werde dann in DX11 auf Hardcore spielen können mit den beiden 5770ern. Am der CPU solls ja nich mangeln bei einem Q9550 mit 3.6GHz.

Die haben es mit ihrem Blur bei diesem Spiel dermaßen übertrieben... das nur so nebenbei.

Ich würde einfach mal sagen du wartest bis Nvidia SLI Profile herraus gibt?

Dach ich auch schon. Daher frag ich ja ob es bei anderen auch so ist. Ich wills eig. kaufen so bisher fan ich Story fett daher hab ich sie auch gelassen um sie dann fertig zu genießen. MP macht mir auch Spaß nur müssen die Maps wieder größer sein und Fahrzeuge kommen das wäre toll. Allerdings müsste die 5770 mehr auf dem Kasten haben oder? In der "Beta" hatte ich 60FPS eig. Dauerhast auf Gamer und jetzt nicht mehr oder liegt das dran das ich damals Blur aus hatte?

Gut möglich, daß ein CF-Profil für Crysis 2 und auch für die Demo erst mit einem zukünftigen Treiber kommt und noch nicht im aktuellen Catalyst vorhanden ist.

also ich hoff echt das ich dann Full genießen kann in DX11. Ich spr ja auf 2012 für die 7X von AMD oder die 6xx von Nvidia. So wie es aussieht würd ich jetzt ne Nvidia kaufen da AMD die 6k nach meiner Meinung verbockt hat. Tesslation ist wichtig für mich.

-tRicks- schrieb:
Die haben es mit ihrem Blur bei diesem Spiel dermaßen übertrieben... das nur so nebenbei.

schön viel blur drauf knallen, somit sind die eckigen kanten nämlich verschwunden ;)

Soll nicht DX 11 erst später bei Update kommen oder war das nur ein Gerücht das aufgekommen ist? Und das Spiel ist noch nicht mal im Handel und dann schon so eine Panik. ;-)

Ein SLI-Profil gibt es bereits, nur leider noch kein CF auf welches ich auch warte :(

das übliche bei cf.
schon mal mit exe-renaming versucht?

Moin
Ich hab ne HD mobilty 5870 Crossfire, Intel I7 Q740 mit 1,73 Ghz und 8GB RAM und die MP Demo läuft lang nicht so flüssig wie bei meinem Kumpel ( schlechteres System und singel GraKa ).
Ich zocke mit einer 1600 Auflösung (Settings auf Gamer oder Hardcore) und erziele maximal 35 FPS. Manchmal auch nur 27 - 30 FPS.
Wenn ich bei meinem Kumpel auf den Bildschirm gucke sehe ich bei ihm 60 FPS und das fast durchgehend, obwohl er wie gesagt ein schlechtere System hat.
Ach ja, habe auch schon mal Crossfire deaktiviert und hab festgestellt, es läuft sogar mit 3-5 FPS schlechter.

Gleiches Problem hab ich mit meinem 6950CF -.-

60fps sind zwar der standard aber mit aktivem CF hab ich extremste Grafikfehler - Vsync funktioniert gar nicht - streifen alles drum und dran und das Game ist ja mittlerweile vervollständigt -.-

Radeon Pro laden, Bioshock Profile auswählen, Spiel starten, Spaß haben mit Crossfire.

Geht zu 100%. habe es gestern bei meinem Schwager gesehen. Er war auch wie bekloppt am tüfteln. Er hatte erst auf Extrem @ 1920er Auflösung 30-40 FPS. Jetzt hat er 55-70 FPS.

Er hat 2 mobility 5870 in seinem Notebook;)

Man kann auch einfach die Crysis2.exe in Bioshock.exe umbenennen und gut ist. Braucht man nicht mit irgendwelchen Tools rum hantieren.

Hier ist auch noch eine andere Methode um das Problem zu fixen... Hab ich aber noch nicht getestet:
http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=13689