• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schoka

Ensign
Hey,

ich habe mir überlegt Crysis 2 anzuschaffen. Mein System ist :

AMD Athlon II 635 4x2,9
HD 6850
4 GB ram
Auflösung: 1920x1080

auf welchen einstellungen könnte ich etwa bei der Auflösung spielen?

Und was hat es nochmal mit DirectX auf sich? Was war das nochmal und wie verändert das mein gameplay oder meine FPS? Meine Karte ist ja dx11 fähig. Ich glaube ich spiele alle meine Spiele zurzeit mit dx9, wie würden die einstellungen aussehen bei dx11 und ohne?

Grüße :)

Dx 11 gibt es (noch) nicht bei Crysis 2. Crysis 2 läuft, bei einer Auflösung vonf 1650*1080, auf Very High.
Die Cryengine skalliert jetzt besser und wirklich grafisch besser sieht es auch nicht aus, im Vergleich zum ersten Teil. Dank der Konsolen -.-.

Ich denke bei dir läuft es auf High in FullHd.

Hey Schoka

Crysis2 unterstützt leider nur DX9, mit ATI Karten siehts im Moment angeblich nicht so toll aus, soll angeblich eher instabil laufen, von der Leistung her wird dein PC aber ausreichen.

Ich habe es auf meinem Q8400 mit der GTX280 auf 1080p "Extreme" durchgespielt, allerding mußte ich den PC öffnen weil die GPU so heiß wurde.

Zuletzt bearbeitet:
nexus76 schrieb:
Hey Schoka

Crysis2 unterstützt leider nur DX9, mit ATI Karten siehts im Moment angeblich nicht so toll aus, soll angeblich eher instabil laufen, von der Leistung her wird dein PC aber ausreichen.

Also bei mir läuft alles super. Und hab bis jetzt noch keine Probleme hier im Forum gelesen.

Mhh. Na ja, bei mir läuft alles super mit meiner AMD Graka.

OMG, was einem mit einer ATI Graka alles passieren kann! DX11 support in Crysis2

nur mit GTX590

fände ich allerdings auch übel. Naja, warten wir mal ab.

Zuletzt bearbeitet:
Das macht mir AMD als Firma nur sympathischer. Wollen zwar auch nur Geld aber es kommt net so exrem rüber wie bei Nvidia.

nexus76 schrieb:
Hey Schoka

woher hast du nur so einen Bullshit?

@TE

Ich zock das Game in Hardcore mit meinem Core2 E8400 der hat zwar 95% Auslastung aber das Game läuft dank der 6870 in 1920x1080 sehr flüssig habe zwischen 45-70 Fps ;) also solltest du mit deinem System auch keine Probleme haben

Andi27 schrieb:
hast du was von ATI gelesen :freak: ich nicht!

Dachte du meins das fehlende Dx11.

Lies doch mal Posts voher. Es gibt extra ein Thread für AMD Probleme.

hab ich schon, aber mir ist bisher nix aufgefallen ... das fehlende DX11 ist zwar doof aber egal Hauptsache es läuft erstmal flüssig und macht Spass

mit ATI Karten siehts im Moment angeblich nicht so toll aus, soll angeblich eher instabil laufen

ich bezog das auch auf nexus76 seinen Post ;)

liegt wohl an den 2x 5850ern und dem 11.2er Treiber

aber hier geht es auch um Schoka sein System und das schafft Crysis 2 spielend

sry aber alles was du hier postest sind dual Karten bzw Sli Probleme und haben nix mit dem Threadersteller zu tun, also lass es bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, schein wohl fast nur die Crossfire Fans zu betreffen.

Wie gesagt : "... von der Leistung her wird dein PC aber ausreichen."

Läuft mit meiner 5770 in 1920x1200 auf very high flüssig. Nur DX11 werde ich performance-technisch mit der Karte knicken können..

Wird langsam etwas OT Jungs, bin ja schon froh das aus dem typischen *heul die boesen konsolen versauen mir die grafik* rumgeheule nicht mehr geworden ist.

OT: Auf High-Very High sollte es laufen.

Kann ich eigentlich noch fps rausholen wenn ich die Karte über ccc overdrive etwas übertakte? Hab ich noch nie gemacht, ist aber ganz einfach wie's aussieht. Lohnt sich das wenn ich sehen sollte, dass es bei very-high ruckelt?

Danke für die Tipps, aber in jedem Thread rutscht ihr ins offtopic, echt witzig xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben