• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 immer noch kein CF?

• Ersteller Ersteller PanzerHase
  • Erstellt am Erstellt am
P

PanzerHase

Gast
Nachdem jetzt schon Patch 1.8 raus ist dachte ich mir das Crysis 2 jetzt vielleicht Crossfire unterstüzen könnte oder das die AMD Crossfire Profile jetzt gehen. Aber als ich online spielen wollte war das Spiel so langsam (40Fps) das man gar nicht an spielen denken könnte. Zwar scheien 40 fps als ganz gut aber irgentwie war das Spiel so langsam. Beide 5770er GPUs sind sofort bei 100% und nichts geht. Gibt es denn immer noch kein CF Support?

Mein Bruder spielt mit seinen 2x5770 und einem kleinen i5 Crysis 2 ohne Probleme, der Fehler muss also auf deiner Seite liegen.

Weiß jetzt net ob es dir hilft aber mit meiner einzelnen HD5770 hab ich die gleichen FPS zahlen wie du und da Viruz schon geschrieben hat das es bei seinem Brude rgeht denke ich auch das bei deinem Treiber eventuell was nicht stimmt. (Vielleicht mal neuinstallieren?)

Ich hab grad mal neu geladen (neues netzt jetzt *freu*) und schau nochmal welchen Treiber hat er? Und die AMD CF Profile?
Ergänzung ()

So also auf Hardcore unter 20FPS 100% GPU load auf Gamer 30Fps 100% load und unspielbar. Schreib mal bitte die Settings von deinem Bruder.

Zurück
Oben