• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Immer noch viele Cheater?

Fighter1993

Admiral Pro
Hallo habe eben mal wieder ne Runde Crysis 2 gespielt?

Jetzt frage ich mich ist dieser Anticheatpatch schon raus?
war eben auf der Map Leuchturm und habe mich ca in der Mitte der Karte Unsichbar gemacht weil ich eben die Cola die neben mir steht zu drehen wollte und was passiert ich kippe um ein Sniper hat mich über die halbe Map mit nem Header gekillt obwohl ich unsichtbar war in der KillCam konnte man mich bis zum einschlag der Patrone nicht sehen^^

da dachte ich mir ach ja Crysis 2 Multiplayer kann ich keinem mehr empfehlen.....

MfG Fighter1993

Ich spiele momentag fast täglich und ja es sind unzählige Cheater unterwegs. Mal von den ständigen Lags abgesehen sind die das schlimmste in Crysis 2.

Aber zu deinem Fall: Dich hat wahrscheinlich jemand im Visor getagged, das geht auch wenn man in Cloak ist.
So spiele ich auch mit Sniper rifle und Weapon Pro III. Visor -> Tag -> schneller Wechsel auf Sniper -> Kill.
Vor allem auf Lighthouse ;)
Edit: Mit dem Visor Enhance Module sieht man auch gecloakte Spieler wenn man eine Weile mit dem Fadenkreuz drauf bleibt.

okay aber die sollten echt mal was gegen die Cheater machen einfach so wie bei Css die leute stellen selber die Server etc Admins oder sonst was

als ob CSS cheaterfrei wäre ...

xxMuahdibxx schrieb:
als ob CSS cheaterfrei wäre ...

Lesen !
Das hat niemand behauptet. Jedoch können Admins die Cheater bannen...

jap auf den servern wo ich spiele beschwert sich keiner das einzige prob bei dem Sys ist das wenn zb 6 von 8 spielern auf bann klicken müssen wirste gebannt einmal sind so 8 mann aus einem clan gekommen und haben 2 mann auf dem server gebannt die halt noch da waren einer davon war ich nun ja admin im forum anschreiben und schon kann man wieder spielen. Bei Crysis 2 fehlt auch einfach ein Chat der belebt ist.

dem te kann ich mich nur anschließen.
spiele selber fast nur "klassisch" und selbst da sind solche drauf.
"gar nicht" auffällig wenn jemand dort durchs spiel rennt als gäbe es kein morgen ohne zu ermüden.

schade eig der Crysis 2 MP war mal was neues

Will kein neuen Thread aufmachen. Also frage ich mal hier. Wenn man im MP Modus stirbt ertönt ein nerviges piepen. Kann man dieses deaktivieren. Das nervt mich richtig.