• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 LE Wie komme ich an den Bonusinhalt?

Reaper89

Ensign
Hallo,
ich habe mir heute Crysis 2 in der LE besorgt und auch gleich installiert. Dann habe ich auch den Zettel mit dem Key für den Bonusinhalt gesehen und mich gleich bei mycrysis. com angemeldet aber jetzt finde ich nirgendwo den Link wo ich den Key eingeben kann für den Bonusinhalt. Kann mir jemand sagen wo ich den eingeben muss?

Gruss

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Die angebene Adresse hab ich eingegeben und mich da auch gleich mal registriert aber dann hab ich nicht mehr weiter gewusst weil mein Englisch nicht gerade das beste ist. Wo muss ich denn da hin auf der Seite? Ich probier das mal mit dem Multiplayer aus.

Wählen Sie "Multiplayer"aus dem Hauptmenü Crysis 2
Wenn Sie noch um die Multiplayer angemeldet haben, werden Sie müssen eine MyCrysis Konto zu erstellen. Geben Sie Ihren Nickname, Passwort und E-Mail, wenn angefordert.
In der Crysis 2 Multiplayer-Menü die Option "My Crysis"-Option
Wählen Sie "Gutschein-Code". Dies wird das Spiel und öffnen MyCrysis in einem Browser-Fenster verlassen
Log-in mit Ihrem MyCrysis Details (aus Schritt 2)
Geben Sie den Pre-Paid-Code in das Textfeld ein und klicken Sie auf "Einlösen Code"
Starten Sie das Spiel, und es wird automatisch erkannt Bonusmaterial ist verfügbar

genau... und so ist es auch, du bekommst sogar eine Meldung das du diese Limited edition hast....