• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2: Nickname vergessen! Lösung?

GameOC

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.314
Hey Leute,
ich habe mir vor kurzem die Demo geladen. Zum Zocken braucht man sofort ein Konto (ich meine kein Spiel-Profil). Ich habe mir eines erstellt und eingeloggt. Dann merke ich das keine Server on sind... da die Demo ja von Crytek deaktiviert wurde.

Crysis 2 gekauft, installiert und nun wollte ich mich wieder einloggen. Ich habe nun aber meinen Nickname für den Login vergessen! Wenn ich mich auf mycrysis.com einlogge, geht ja auch mit der E-Mail Adresse, steht dort auch nirgendwo mein Nickname! Nur meine Mailadresse.

Kann ich irgendwo mein Nickname einsehen?
 

Netherlord

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
492
Wenn du Passwort vergessen drückst, bekommst du einen einmaligen Login, dort musst du dein Passwort zwar ändern, kriegst aber auch deinen Nickname zu sehen. :)
Hatte das selbe Problem :p
 

GameOC

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.314
Hab ich auch schon gemacht. In der Mail steht mein Nickname nicht, auf der Seite für die PW Änderung auch nicht... :(

Auch sieht man rechts oben auf der Homepage sein Login Name, dort steht bei mir einfach meine Mailadresse. Nun dachte ich, habe ich maybe meine Mailadresse als Nick genommen?!? Probiert und funktioniert nicht ^^ (Ingame)

Im Form (wenn ich etwas poste) steht als Nick auch meine E-Mailadresse! Andere haben das gleiche Problem: http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=10954&start=820
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuball

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.983
Hm ich melde mich bei Gamespy ingame immer mit meiner E-Mail Adresse an.
 

GameOC

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.314
Ich spreche nicht von Gamespy, sondern von dem Crysis Konto (mycrysis.com).
 

DestroYa

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.061
Also ich habe mich angemeldet auf der Seite und mein name wird angezeigt.

Gwöhn dir für die zukunft mal an, für Games immer ein bestimmten namen zu nehmen und wenn der schon vergeben ist dein geburtsdatum ran zu hängen.

Ich habe so 3-4 Namen die ich nutze, egal ob games, foren oder chats.
So kann ich wenigstens nix vergessen weil ich die namen alle im kopf hab.
Und wenn ich mir mal bei einer seite unsicher bin, teste ich die 4 namen durch.
Und dann klappt das.
 

GameOC

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.314
@ DestroYa: Ja, das mache ich nicht anderst ;) Ich nutze 2-3 Nicks und min. einer benutzt sowieso keiner ;) Wie gesagt, wird bei mir nur die Mailadresse angezeigt, als ob meine Mailadresse mein Nick wär, ingame damit einloggen ist aber nicht möglich... habe jetzt war ein mycrysis Konto, allerdings mit einer anderen Mailadresse, da ja die andere vergeben ist... echt zum Kotzen....

Auch im mycrysis Forum haben viele als Nick ihre Mailadresse und können sich auch nicht einloggen... mh... naja, nervig, wobei das Game einigermaßen gut ist ;)
 

DestroYa

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.061
Ja das game ist schon gut.
Nur bin ich gerade angepisst, weil Crytek behauptet das ein DX11 patch nie offiziell angekündigt wurde.
Ich kann mich da aber an ganz andere offizielle News erinnern damals, die bestätigt haben das DX11 supportet wird.

Aber naja gehört ja jetzt net hier rein.
 

Peter Griffin

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.687
Ich habe auch meinen Nicknamen vergessen. Wenn man in Crysis 2 auf "Passwort vergessen" klickt, dann kommt man nicht auf mycrysis, sondern auf www.crysis.com/forums. Ich habe versucht, mein Passwort neu anzufordern, in der Hoffnung, dass in der E-Mail dann in der Anrede mein Nutzername steht, aber leider muss man, damit man ein neues Passwort geschickt bekommt, Passwort und Nutzernamen eingeben (abgesehen von meinem Problem hätte sowieso Passwort gereicht). *facepalm*
 
L

Lahondaboy

Gast
Wenn du Passwort vergessen drückst, bekommst du einen einmaligen Login, dort musst du dein Passwort zwar ändern, kriegst aber auch deinen Nickname zu sehen.
Hatte das selbe Problem :p
 
Top