Das ist ein weit verbreiteter Bug,der auch schon in der Demo oft vorgekommen ist und mich ebenfalls gelegendlich erwischt hat.
Da hilft es wirklich nur,den Server zu verlassen und sich abzumelden,in der Hoffnung,dass nichts gelöscht wird : /
Ich hoffe echt,dass das bald gepatcht wird,genauso wie der Bug,dass Freunde in der Freundesliste einfach gelöscht werden wie von Geisterhand oder das Freunde keine gesendeten Nachrichten/Einladungen empfangen können.
Solange das nicht gepatcht wird,werde ich auch erstmal warten,bevor ich mir das Spiel kaufe,obwohl man es ja jetzt schon günstig für etwa 30,00 Euro bei Amazon.co.uk bekommt.
Mal eine andere Frage zu Crysis 2:Stimmt das eigendlich wirklich,dass man aufgrund eines Bugs die Spielesteuerungs Einstellungen auf der Tastatur nicht verändern kann und man gezwungen ist,offline sowie online mit WASD Tastenbelegung oder X-Box 360 Pad zu spielen ?!
Habe das auf dem Testbericht der Gamestar gelesen.
Das ist ja schrecklich und damit wird das Spiel für mich unspielbar,da ich Pfeiltastenspieler bin und somit auf eine frei belegbare,individuelle Steuerung angewiesen bin.
Da werde ich erst recht auf einen Patch warten müssen,der das behebt,weil sonst macht das wirklich keinen Spaß Crysis 2 gezwungen mit X-Box 360 Pad zu spielen
Warum macht Crytek nur sowas ...
In der Demo konnte man doch auch die Tastaturbelegung frei konfigurieren und sich die Steuerung frei einstellen,warum dann nehmen die das dann in der Vollversion wieder komplett raus