• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Server mieten!

arminalex940

Lieutenant
Hallo, ich würde gerne wissen wo ich am besten einen Server mieten kann!
Ich möchte eigentlich nur ungestört auf Lan-Partys mit Kumpel Crysis 2 im deathmatch spielen, aber leider braucht man ja gleich nen eigenen Server wenn man nicht will das jede Sekunde einer joint und stört. Ich spiele mit wenigen Leuten (2 - 4 Spieler) und deshalb sollte der Server nicht allzu teuer sein. Voicechat und all sowat brauchen wir ned. Nur nen guten Ping! Den haben wir auf öffentlichen Servern sowieso meistens. Sind in Norddeutschland!

Crysis 2 unterstützt doch mittlerweile Dedicated Server? Könnte man dann auf einem Notebook/Ersatzrechner laufen lassen.

Schau mal auf der Crysis Community seite. Da findest du einen Download für unranked Crysis 2 Server Software für Windows.

Wo bekommt man diese Software her? Ich finde einfach keine Download-Seite!
Ergänzung ()

Wo kann man denn jetzt gut einen "richtigen" Server mieten? Also relativ billig?

@boenk

Beantwortet nicht meine Frage!
Ich wollte wissen welcher Anbieter gut ist. Ich suche nach Menschen die Erfahrung mit den Servern haben oder sowas.

du fragst: wo kann man billig einen server mieten, preise vergleichen kannst du ja wohl und wenn du wissen willst, welcher anbieter denn gut sei dann wäre es evtl hilfreich das dann auch mit in die frage zu schreiben

Ja wo man am besten einen Server mieten kann. Also nochmal für die die sowas nicht kapieren: Am besten heißt in dem Zusammenhang "Welcher ist den der beste denn ich so nehmen sollte?". Dachte das komt bei dir auch so an.

bei anderen vielleicht, bei mir nich, war halt schon spät gestern :D

4netplayers bc2 server sind sehr gut, ich denke mal dass das bei crysis genauso sein sollte. die sind halt nur nicht die billigsten :/

für die gelegentliche daddelung sind die schon ok soweit ich weiss, nur haben die in der vergangenheit immer mal wieder mit ausfällten zu kämpfen gehabt

falls ihr damit leben könnt auch mal nicht c2 daddln zu können dann seid ihr da gut aufgehoben, wie (un)zuverlässig die jetz genau sind kann ich nicht sagen, mein letzter eigener server war nen q3 bei gameservers.net und die gibts gar nicht mehr :>

frag also am besten mal auf einer crysis community site oder les einfach hier mal ein wenig:
http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=89

Danke. Habe Dort nun einen Server angeordert, aber wieso wollen die meinen Personalausweis oder eine Kopie davon haben?

gute frage, fsk 18 oder so? evtl wollen die sich auch absichern, dass du keinen schmu mit dem server treibst, irgendwelche server-cheats oder sowas, kein schimmer :>

Ach so. Naja sie haben mir die Daten jetzt irgendwie doch geschickt und ich kann de Server nutzen. Ohne den pass hingeschickt zu haben xD. Ich danke nochmal für alle Antworten , vorallem einen großen Dank an boenk der sich soviel Zeit für diesen Thread genommen hat.

Zurück
Oben