• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis crysis 3 grafik

hd4870gamer

Ensign
ich finde es schade dass man crysis 3 nicht alles auf alles hoch zocken kann.
ich meine auf "niedrigen" einstellungen sieht das ganze ja schon sehr gut aus, aber man möchte ja auch auf ultra spielen.

müsste man jetzt auf die ATI HD 8XXX oder nvidia GTX 7XX grafikarten warten?^^
oder auf 2-3 sli/crossfire 7970/680GTX aufrüsten^^

beta... beta... beta...

mit ner 580 läufts eigentlich recht ordentlich in Full HD maxed out

Demo Demo Demo

3 Wochen bis Release ;)

welcher Hardware und Auflösung hast du denn?

@ Robo32 das meinte ich mit meinem Post ;)

Ich weiß ja nicht. Konnte es zwar nur in Zeitlupe auf sehr hoch spielen. Aber Battlefield 3 gefällt mir von der Grafik wesentlich besser. Wenn man dann noch die Unterschiede in der Hardwarenutzung betrachtet und das schlechtere Gameplay. Wobei man sagen muss, dass der Hunter-Modus recht interessant ist. Aber eigentlich auch nur kurz SPaß macht.

Wobei Crysis ist und war auch schon immer ein SP Game - dass es einen MP gibt ändert daran nicht viel.

*kopfkratz*

Hab ich was verpasst, ich hab alle Regler auf Anschlag (außer AA das steht auf SSAA 2x glaub) und das läuft Butterweich...
Aber ja die Grafik an sich ist mmh schön aber doch fehlen die Aha-Momente... Vom Stil an sich gefällt mir auch BF3 besser.

also eine 7950oc schafft es auf ultra ohne aa sicher. und die grafik finde ich viel schöner als bei bf3. habe mehrere tausend kills bei bf3 also habe schon alles gesehen aber die grafik von bf3 ist nicht so toll wie immer gesagt wird. das schönnste game zurzeit ist skyrim mit diversen mods;)

1090T@3,2 Ghz
8 GB Ram
GtX 570 Phantom

in full HD
rest auf High
ich weiß zwar die fps nicht, aber das spielerlebnis war durchgehen flüssig und gut spielbar
kein beta treiber, sondern der 310.90. Alleine hier geht schon ordentlich leistung verloren

Die Grafik gefällt mir sehr gut, schaut richtig nice aus. Bf3 sieht genau gleich aus. Die Unterschiede müsste man mit der Lupe suchen und vom leveldesign ist es eben "anders"

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon. Mein PC wird das nicht packen auf ner guten Quali.
CPU und GPU sind dafür wahrsch. schon wieder zu alt :/
Mein Laptop packts vll besser als der PC von der CPU / RAM aber GPU mäßig ist der zu low :/

Naja dann heißts wohl entweder akzeptieren und weiterleben xD damit oder neuer PC :)

Zieh ihn auf 3 Ghz und du hast Ruhe bis 2014 ;)

Und die 6950 wird vielleicht zur 7950/70 :)

Ich seh schon. Mein PC wird das nicht packen auf ner guten Quali.
CPU und GPU sind dafür wahrsch. schon wieder zu alt :/
Mein Laptop packts vll besser als der PC von der CPU / RAM aber GPU mäßig ist der zu low :/

Naja dann heißts wohl entweder akzeptieren und weiterleben xD damit oder neuer PC

Blödsinn!! Ich hab selber eine 6950 2GB und damit läuft C3 alles auf hoch Butterweich!! Also sollte das auch bei dir zumindest auf high oder mittel laufen. Wie ich sehe hast du ne 2GB Variante der 6950...schon mal dran gedacht die Shader frei zu schalten und bissel zu takten? Damit sollte dann high echt kein Problem darstellen.

P.S CPU auch etwas übertakten und vielleicht 8GB Arbeitsspeicher einbauen...

Was habt ihr alle eigentlich in der Nvidia Systemsteuerung bei Vsync eingestellt? Habe da selber adaptiv stehen, sobald ich aber Ein hab läufts viel schlechter!!!

Airblade85 schrieb:
Blödsinn!! Ich hab selber eine 6950 2GB und damit läuft C3 alles auf hoch Butterweich!! Also sollte das auch bei dir zumindest auf high oder mittel laufen. Wie ich sehe hast du ne 2GB Variante der 6950...schon mal dran gedacht die Shader frei zu schalten und bissel zu takten? Damit sollte dann high echt kein Problem darstellen.

P.S CPU auch etwas übertakten und vielleicht 8GB Arbeitsspeicher einbauen...

Ach du meinst sie zur 6970er schalten? Hab ja ne Dual Bios (Sapphire Radeon HD 6950 2GB Dirt 3 Edition!)

Also Shader wären ja fein, aber OCen will ich sie nicht da bin ich zu feig *g* 1. know how fehlt und 2. will ich die karte noch n bissl ohne Risiko nutzen :)

Wenn mein Laptop nur net so ne verhältnismäßig lahme GPU drin hätt ^^
Ne DDR2 RAM auf 8GB lohnt sich für mich nimma. Ist ja alles schon alt. Sockel 775 usw.

CPU hat nen Arctic Cooling Freezer 13 sogar drauf als Lüfter, aber auch hier: OC know how fehlt :)

Crysis 2 lief auch flüssig auf EXTREM, DX11, Full HD, irgendwo hab ich nen abstrich gemacht kA wo aber sonst perfekt.
BF3 sowieso alles MAX und 2x AA (oder 4x kA) und lief auch!

Aber wenn ich zb. sehe das Far Cry 3 schon mehr saugt ist es schon schade, dass meine Graka bald Alteisen sein wird :(

so ein blödsinn,.
es läuft nur bei Niedrigen Einstelungen mit 60 FPS,..
( zumindesten bei mir , siehe sig)

tja dann stimmt bei dir da was ganz und gar nicht!! Mein System kann man in der Sig sehen und ich habe alle auf hoch und es läuft ohne jeglichen ruckler..falls du es nicht glaubst, dann mach ich gerne Screens..

Zurück
Oben