• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 Grafikfehler

stachi2309 schrieb:
Hab auch ne HD6950 2GB und in Crysis 3 genau den gleichen Fehler. Tritt auf sobald Objekt Details auf Sehr Hoch gestellt werden, alle anderen gehen wunderbar. Problem besteht nur in Crysis 3 und unabhängig davon ob oc oder normal. Hatte auch schon 2 mal absturz mit Red Screen. Graka Temp nicht höher als 70 Grad und CPU nicht über 40.

Getestet mit Catalyst 13.1 und 13.2 Beta 6

P.S.
System in der Sig gibt es nicht mehr.

Ich danke dir^^
Also liegts doch net an meiner Grafikkarte^^
Also abstürze hatte ich nie. Hast du den Referenz Kühler? Bei mir war Temp nur bis an die 60 Grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo auch!

Ööööhm.... ich hab das gleiche Problem :-( Egal welche Einstellung - sobald die "Object details" auf "Very High" stehen wirds stellenweise hässlich -.- Ist mir bei Psycho aufgefallen und später auch bei Felsen :'(

Jetzt weiß ich das es ein Bug ist. Das haben auch einige Andere. Es würden sicher mehr sein, aber ich glaube nicht viele spielen auf "Very High" XD Vielleicht ist es ja AMD-exklusiv?

Mein Sys: Windows 7 x64
AMD FX-4100
2x 4 GB RAM
Catalyst 13.2 Beta 7
XFX Radeon HD6970 2 GB
Nix übertaktet!
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Durch Objektdetails auf Very High wird Tesselation aktiviert, dadurch sehen bspw zylindrische Dinge leicht fassähnlich aus.
 
Ergänzung ()

meckswell schrieb:
Durch Objektdetails auf Very High wird Tesselation aktiviert, dadurch sehen bspw zylindrische Dinge leicht fassähnlich aus.

Guck dir die Bilder aus dem ersten Post an...Tolle Tesselierung -.-
 
Hab auch die 6950 und genau das gleiche Problem. Keine Sorge, deine Karte ist nicht kaputt und hat auch bestimmt keine defekten Speicherzellen xDDD

@Shadowlike
das ist so ziemlich das letzte, was man in erwägung ziehen sollte ;)
 
Hatte mit meiner GTX 680 dasselbe Problem.Nach runtersetzen auf Hoch,alles ok.Aber mal ehrlich,zwischen Hoch und Sehr Hoch gibts so gut wie keinen Unterschied.AA übrigens auf 4x AF 16x bei 1920x1200. Sieht immer noch bombastisch aus. ;)

Meine Sig ist alt b.t.w.
 
Bei mir auf "Sehr Hoch"das selbe (2x 6970). Der Typ schaut aus wie ein Igel :D
Wenn ich in den erweiterten Einstellungen "Objekt" von "Sehr hoch" auf "Hoch" stelle, ist der Grafikfehler weg. Der Rest steht auf "Sehr hoch".
 
Zurück
Oben