• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis crysis 3 origin ab 23 uhr download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ich mag CB

Lt. Commander
habe gerade gesehen das man crysis 3 ab 23 uhr downloaden kann. kann ich es dann immer zocken oder erst immer nach 23 uhr?

das mit facebook will ich nicht.

danke

Laut meinem Kalender kommt Crysis 3 erst Ende Februar raus - das kann also höchstens die Multiplayer Beta sein, für die man einen Beta-Key benötigt?

ja sry natürlich die beta:D nein schlüssel nicht ist ja open beta oder?

ich habe keinen personalausweis wo die daten zu finden sind. beim führerschein oder ecard steht sowas nicht oben.

Bei Facebook anmelden, die Seite liken, eine Personummer eingeben (im Notfall vie Google ;) ), in Orgin Code eingeben und direkt laden. ;)

man brauch einen beta-schlüssel. wegen jugendschutz muss man sich den bei facebook mit alterverifizierung, d.h. perso-dateneingabe, holen.

laut chip.de soll es angeblich aber ohne key genauso gehen.

vorsicht übrigens: ich habe versucht über origin die beta zu laden. natürlich kam der hinweis dass das erst ab 23h geht.
anschliessend wurde ein browser geöffnet, mit der seite von EA. dort eingeloggt, wieder auf crysis 3 geklickt, wieder die verneinung - erst ab 23 uhr etc.

und jetzt kommt das problem: wann immer ich nun ein neues browserfenster öffne, erscheint ein kleines, längliches eingabefeld mit dem text

http://forms.eaplay.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Authentication System"

und eben 2 zeilen, in die man benutzername und passwort eingeben soll.

natürlich funktioniert das nicht und das fenster kommt immer und immer wieder...

edit: eRacoon hat recht, key bei origin einlösen und lossaugen, es klappt :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müssten die Server nur noch mehr als 150 - 300 kb/s hergeben, dann könnte es auch bald losgehen :evillol:

es ist 23 uhr und ich kann nicht downloaden?!

wasn das für ne bescheuerte regelung mit der downloadzeit für deutschland. genau zu den downloadzeiten schlafe ich und werde deshalb meinen rhytmus nicht ändern. es sollte doch auch möglich sein, die beta zu besseren uhrzeiten werktags zu ziehen. und wie es aussieht funktioniert es nichtmal ab 23 uhr...

Hat wunderbar ab 23 Uhr funktioniert, anders bekommt man sie wohl nur über den Key von Facebook ;) Aber ich find es auch affig, liegt aber Ausnahmsweise nicht an Origin sondern an dem bescheuerten deutsch Jugenschutz.

Suchfunktion ignoriert, richiges Unterforum nicht gefunden -> closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben