• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Direct: Neuigkeiten zu Zelda: Tears of the Kingdom heute ab 23 Uhr

johnieboy schrieb:
aber ich wäre nicht überrascht wenn wir erneut nicht mehr als nen neuen generischen 2 Minuten Trailer am Ende bekommen als ein "one more thing"
🤣

Tja Nintendo halt.
 
Wow, 40€ für ein hochskaliertes Gamecube Spiel? Was es vor 10 Jahren in der Trilogie schon für 20€ gab? Das Steam Deck zahlt sich immer mehr aus.

Edit: Habe nach der Ankündigung voreilige Schlüsse gezogen und bin davon ausgegangen dass es wie Skyward Sword HD wird. So wie es jetzt ist, finde ich es tatsächlich ziemlich cool

Zu Zelda: Finde es eigentlich sehr cool, dass sie sehr wenig das Gameplay spoilern. War damals bei BotW genauso und hat das erste Durchspielen umso besser gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
JunkScore schrieb:
War damals bei BotW genauso u

Es gab bei BotW einen mehrtägigen Treehouse stream in Zuge der E3. Da könnte sehr sehr viel sehen.
 
JunkScore schrieb:
Wow, 40€ für ein hochskaliertes Gamecube Spiel? Was es vor 10 Jahren in der Trilogie schon für 20€ gab? Das Steam Deck zahlt sich immer mehr aus.

Zu Zelda: Finde es eigentlich sehr cool, dass sie sehr wenig das Gameplay spoilern. War damals bei BotW genauso und hat das erste Durchspielen umso besser gemacht
Remaster ist der falsche Begriff für Metroid Prime Remastered.

Das Ding hat komplett neue Texturen bekommen. Dazu neue bessere Effekte und Beleuchtung.

Zudem kann man es jetzt auch mit modernen DualStick Steuerung spielen.
Das Spiel ist mehr Remake als Remaster. Und die 40 Euro alle mal Wert.

Hier ein Vergleichsvideo das zeigt das es eben kein einfaches HD-Remaster ist.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OdinHades
Es sieht auf der alten hardware echt nicht mehr gut aus und vermutlich läuft es auch nicht besser als botw mit 27-30fps
vielleicht hätte nintendo zelda und metroid für die switch 2 aufheben sollen nachdem die spiele schon ewig verschoben wurden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator
da kann ich nur eins sagen: YUZU ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Austronaut
Maxminator schrieb:
Da fehlt doch die Unterstützung für das Gyroskop oder? Das stelle ich mir dann ziemlich frustrierend vor. Eventuell in ein paar Jahren mal ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator
das kann natürlich sein. Spiele gerade BotW über CEMU und da geht der Gyroskop des Pro Kontrollers...
Hoffentlich funktioniert es auch bei YUZU mit der neuen Zelda
 
Maxminator schrieb:
Gyroskop des Pro Kontrollers
Switch Pro, XBox Pro, Playstation Pro? :confused_alt: Sorry, ich kenn' mich da echt null aus.. Ich hab' das nur einmal kurz ausprobiert weil meine bessere Hälfte Animal Crossing spielen wollte aber die geliehene Switch nur einen Spielstand erlaubt hat trotz unterschiedlicher Profile.
 
ich meine den NINTENDOs Pro Kontroller
 
LeifErik schrieb:
Das Ding hat komplett neue Texturen bekommen. Dazu neue bessere Effekte und Beleuchtung.
Das ist eben das, was man Re-Master und nicht Cash Grab nennt. Ein sehr gutes Remaster vom scheint es damit trotzdem noch recht weit weg zu sein.
 
LeifErik schrieb:
Remaster ist der falsche Begriff für Metroid Prime Remastered.
Habe direkt nach der Ankündigung geschrieben und bin davon ausgegangen dass es das Skyward Sword Treatment bekommt. So ist es natürlich deutlich besser
 
Austronaut schrieb:
Es sieht auf der alten hardware echt nicht mehr gut aus und vermutlich läuft es auch nicht besser als botw mit 27-30fps
vielleicht hätte nintendo zelda und metroid für die switch 2 aufheben sollen nachdem die spiele schon ewig verschoben wurden
Wozu gibtn Vollpreis Remastered, auch von Mario Kart 8 :freak:
 
Zurück
Oben