Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend, weiß jemand von euch, ob bei Crysis 3 ein Origin-Zwang bestehen wird? Bin eigentlich Fan der Reihe und würde mir den dritten Teil auf jeden Fall kaufen, jedoch ist Origin ein NoGo für mich.
Ich schätze allerdings, man muss damit rechnen ...
Crysis 3 wird nie und nimmer schon F2P.
Irgenwann vielleicht.
Und das mit Origin kann dir niemand sagen.
Crysis lief bisher sehr gut in Steam. Aber EA ist manchmal schon sehr merkwürdig. Es kann durchaus auch sein, dass man mal wieder versucht Origin zu "retten"
Ich hab mir grad das Interview von PC Games mit Cevat Yerli angeguckt. Es hört sich überhaupt nicht danach an als wenn Crysis 3 schon F2P würde. Aber in Zukunft soll da etwas kommen von Crytek.
Die Frage kann 100%ig schon beantwortet werden. Alle EA Games dieser Sorte sind zur Zeit mit Origin verknüpft, da EA noch nicht eingelenkt hat.
Kommende Games die Origin Pflicht haben werden:
Dragon Age III; C&C Generals II; Crysis III
Die sehen natürlich kein Geld von uns...
Ausnahmen sind selten: SW TOR; C&C Bowser Game, (noch welche?)
PS: Allerdings ist ja Crysis 2 als Maximum Edition wieder auf Steam erhältlich und benötigt soweit ich weis kein Origin mehr. Dh. Crysis 3 "Ultimate Edition" mit allen DLC könnte auch irgend wann auf Steam auftauchen. Eventuell auch ohne Origin.
Von dir vielleicht. Von mir schon, so wie sie es bei BF3 schon gesehen haben. Zwar wäre mir Steam lieber (damit alles beieinander ist), aber Origin tut auch den Dienst.
Auf alle Fälle wird Crysis 3 mit Origin (und/oder ähnlichem Gesocks) daherkommen. Offiziell bestätigt ist es zwar noch nicht, aber ich glaube nicht, dass EA in absehbarer Zeit kapiert, dass diese fragwürdigen Plattformen kontraproduktiv sind. Wie gut, dass es Tricks gibt, diese Scherze nicht mitmachen zu müssen.
ich denke auch, dass kommende & zukünftige AAA-Titel immer mehr bzw. ganz mit Origin verknüpft werden.
EA weiß selber, dass das ein langjähriger prozess ist, welches in einigen jahren als
völlige normalität angesehen wird. parallelen zu steam sind rein zufällig. ^^
- ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.