Crysis auf HP notebook?

csch92

Captain
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
3.465
Hallo!
Mein Nachbar hat ein Notebook mit einer schwarzen glänzenden oberfläche (keine ahnung welches das ist)
wollte gerne wissen ob darauf Crysis läuft.
Möchte es gerne für ihn mitbrigen.
 
Da musste schon mit etwas mehr informationen aufwarten...
Wenn du nur sagst, dass es ein HP Notebook ist, hilft uns das nichts.
Wenn du die Bezeichnung nicht weißt, dann müssen wir immerhin wissen was für ein Prozessor, wieviel RAM und was für eine Grafikkarte drinsteckt. Sonst können wir dir da auch nicht helfen
 
Welches Notebook ist es denn? Zur Not mit CPUZ und GPUZ gucken.

mfg
 
Es könnte das Notebook HP Notebook 17" DV 9700 sein.
aber so sicher bin ich mir auch nicht.
Wen er Heute zuhause ist, frag ich ihn mal.
 
na ein glück, das sämmtliche pavilion geräte von hp so aussehnen... und alle ne unterschiedliche ausstattung haben :) aber es wird so oder so gerade so laufen... die hp geräte sind nicht gerade für ihre leistung bekannt :) maximal gibts dort ne geforce 9600m GT mit gddr2 speicher... damit lässt sich crysis auf low spielen, ggf. auf mittel.... far cry 1 und 2 würden da besser laufen :)
 
Dann lieber das richtige Crysis :D Die Demo läuft meist nicht so gut wie das Original. Handelt es sich eigentlich um das Normale oder um Crysis Warhead?
 
Normale
und wieso soll die demo nicht so gut laufen wie die vollversion?
 
is auch blödsinn... wenn dann sind noch nicht alle details vorhanden, aber das demo´s grossartig anders laufen sollten wie die finalen versionen, das war mal... kannst das gerne mit der demo testen.
 
Also kann man sagen das crysis problemlos auf niedrigen einstellungen laufen kann?
oder auf mittleren?
 
Zurück
Oben