• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis bei AMAZON gelistet 30.Sep..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich weiß nicht obs schon bekannt ist aber so wies aussieht kommt Crysis am 30 September in den Handel, bei Amazon ist diesed Datum vermerkt was biss jetzt auch immer stimmte bei Artikeln CRYSIS

Endlich der Rechner ist bereit und ich warte schon sehnsüchtig darauf.:):D

Also auf die Daten bei Amazon ist nicht immer verlass. Gab in den letzten Jahren immer wieder mal solche Fälle, in denen kein offizielles Releasedatum veröffentlicht wurde und Amazon trotzdem ein Datum angegeben hat. Außerdem sieht mir das Datum verdächtig nach dem Ende des 3. Quartals aus! Sprich es könnte nur eine Mutmaßung seitens Amazon sein, die auf früheren Aussagen von Crytek beruht, Crysis würde im 3. Quartal erscheinen. Ich werd einfach mal die ein oder andere Quelle zusammentragen, die schon was über das Releasedatum geschrieben haben.

13. September: http://www.crysisnews.de/news-artikel,21842,1.html
14. September: http://techreport.com/onearticle.x/12852

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Crysis im Mai schon vorbestellt und im Moment steht bei Liefertermin:
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 27. Juli 2007 - 30. Juli 2007

* 1 Exemplar(e) von: Crysis

Glaube zwar nicht wirklich dran, doch die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Wurde nicht mal was vom 13. September gesagt? Von mir aus kann das noch ne Weile dauern bis das Game kommt. kann vor ende September sowieso nicht zocken ;)

Jetzt hab ich sicher viele Feinde :evillol:

Ich glaub nicht, das es bis Ende Juli raus geht... da hätte man doch was mit bekommen. Webung, Previews, Tests usw.
Der Mega Medien Rummel wäre das geworden.

EDIT:

Leider nicht gesehen...

Ist auch erst durch einen Edit später dazu gekommen. ^^

Apropos Medienrummel. Das ist leider auch meine Befürchtung. Ein Hype bis zum geht nicht mehr, viel Werbung und so weiter und am Ende steht doch wieder nur ein wenig Innovatives 08/15-Spiel auf dem Tisch. Ich will mich gern von Crytek eines besseren belehren lassen, aber leider kommt das eben genannte in letzter Zeit zu häufig vor.

Zuletzt bearbeitet:
EUR 54,99?!
Schon echt happig wenn man bedenkt, dass sonst alle neuen Spiele für rd EUR 45,00 über die Ladentheke wandern.

Wollen die bei dem Shooter, auf den die halbe Welt wartet, mal so richtig abkassieren? :skull_alt:

Find ich aber auch. Spiele haben früher mal 60DM vielleicht auch mal 80DM gekostet. Jetzt sind wir fast schon bei dem gleichen Betrag in Euro. Gut die Produktionskosten sind gestiegen, aber warum frage ich mich... Vielleicht weil immer weniger Wert auf Inhalt und immer mehr Wert auf den ersten Eindruck gelegt wird? Ein Spiel muss mich auch nach Stunden Spielzeit noch überzeugen und nicht nur einmal kurz nach der Installation aus den Socken hauen.

Für 55€ kann ich dann doch schon eine gute Leistung für meine hohen Preis erwarten oder?

Ich warte sowieso immer eine weile ab bist die Preise für die neuen Spiele gefallen sind und die ersten Patches raus sind, habe keine lust für viel Geld betatester zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
cd-wow wäre definitiv meine erste Adresse, klarer Fall. Finde den Amazon-Preis aber frech!

C&C 3 Tiberium Wars hat auch schon 54,- gekostet als ichs bestell hab damals

Jo 54e ist zwar nicht günstig aber normal BF2 kostet auch 49,90 und Supreme Commander hat auch 49,90€ gekostet, es soll ja noch son Deluxe Packet geben.
Aber 34€ wäre schon sau günstig.
Ich denke auch das spiel wird den Hype schon gerecht werden alleine schon wegen der Grafik und den Spielmodus, wo man zwischen Kraft und Speed wählen kann usw.

Ich frage mich immer, wieso amazon es zulässt, dass irgendwelche "Dummschwätzer" bei noch nicht erschienen Artikeln bereits eine Bewertung abgeben können.

Das war auch bei Gothic 3 so und hat den Gesamteindruck wohl schon ein bisschen verfälscht zu Beginn, denn vor Release hat wohl niemand was von den Bugs geahnt. Aber hauptsache schon mal 100 positive Bewertungen.

Amazon verkauft das Spiel für 50€ zzgl. einer festen Versandpauschale von knapp 5€ da es per DHL Jungendfreigabe versendet wird. Der Empfänger muss anwesend sein und seinen Ausweis vorzeigen! Ergo mehr Arbeit für DHL und daher mehr kosten!

Ziemlich doof!:(

UND CD_WOW ist saugünstig. Nachteil ist das es manchmal dauert bis die den Artikel haben und er dann min. 5 Tage Versandzeit hat.
Meine letzte Audio CD die ich dort bestellt habe brauchte 3 Wochen bis ich sie hatte! Gut dafür hab ich 6€ weniger bezahlt. Aber schon krass.

Zuletzt bearbeitet:
brannon schrieb:

Finde ich gar nicht! Wenn das Spiel erst ab 18 freigegeben ist, hat der Verkäufer auch sicherzustellen, dass er es nicht an Minderjährige verkauft!

Soweit ich weiss, wird es keine gekürzte Fassung geben, deshalb auch ab 18.

Bin ich da richtig informiert?

habe ich auch vorbestellt.

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 7. August 2007 - 9. August 2007 1 Exemplar(e) von: Crysis

soeben aber storniert weil cdnow wohl unschlagbar günstig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben