Crysis Benchmark?

Assel18

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
642
Hallo :)

Habe vor meinen CPU mal ein wenug zu übertakten, gibt es ein allgemeines benchmark bei crysis? also kein spezielles gpu/cpu testverfahren, halt ein neutrales was dem normalen spielverlauf am ähnlichsten ist :).

Vielen dank!
 
In den bin32 und bin64 Verzeichnissen im Crysis Ordner hat es Benchmarks drin, die auf Spielegrafik basieren. Zur besseren Konfiguration und Auswertung kannst du dir noch das Crysis Benchmark Tool laden. Die Unterteilung nach GPU und CPU würde ich bei Crysis nicht so ernst nehmen, da ja trotzdem beides beansprucht wird, nur beim einen halt noch ein paar gescriptete Elemente hinzukokmmen.

Auch Far Cry 2 bringt bereits einen Benchmark mit.
 
hat far cry 2 die selbe, evt. sogar bessere engine wie crysis?
 
Zurück
Oben