Crysis Benchmark?

Assel18

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
627
Hallo :)

Habe vor meinen CPU mal ein wenug zu übertakten, gibt es ein allgemeines benchmark bei crysis? also kein spezielles gpu/cpu testverfahren, halt ein neutrales was dem normalen spielverlauf am ähnlichsten ist :).

Vielen dank!
 

~Lunes~

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.154
In den bin32 und bin64 Verzeichnissen im Crysis Ordner hat es Benchmarks drin, die auf Spielegrafik basieren. Zur besseren Konfiguration und Auswertung kannst du dir noch das Crysis Benchmark Tool laden. Die Unterteilung nach GPU und CPU würde ich bei Crysis nicht so ernst nehmen, da ja trotzdem beides beansprucht wird, nur beim einen halt noch ein paar gescriptete Elemente hinzukokmmen.

Auch Far Cry 2 bringt bereits einen Benchmark mit.
 

Assel18

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
627
hat far cry 2 die selbe, evt. sogar bessere engine wie crysis?
 
Top