Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei egay is eben nen key für 60€ verkauft worden, nen anderer für 49€ ist
das erlaubt? bei egay steht ja nur das der verkauf von beta software untersagt ist ..
diese verkaufen die leute ja nicht ah und in den auktionen stand das die beta
der nda unterliegt, sprich keine infos und screenshots gemacht werden dürfen ^^
@11 ich hoffe Du kommst ausm Osten und hattest russisch inner schule, ansonsten würde ich gerne wissen wer dieser "fred" ist
Wenn Du forenthemen meinen solltest, thread nicht fred!!!
ich schütze mich nur davor, in ein paar jahren von mehreren hauptschülern belehrt zu werden, daß es Fred heißt und nicht anders...
lol die verjubeln die keys für 40 euro bei ebay also ich weiss das man mit 1 key mehre spiele aktivieren kann auf verschiedene rechner glaube bis zu 4 mal hab mit mein kumpel schon getestet können zu2 auf den selbern server daddeln
also wenn man bei ebay 4 mal den gleichen key für 40 taken verjubelt sinds 160 glocken
freds bzw. freds sind doch schon urlange im forenmund allgemein als andere bezeichnung für thread bekannt. sich deswegen darüber her zu machen ist wahrlich selbsterniedrigend, da man den dicken raushängen lassen möchte OHNE der dicke zu sein ;p schuß ins bein würd ich da sagen..
Wenn man es oft genug sagt wird es schon richtig werden. Hoffentlich geht ihr nach dem Muster nicht in der Schule oder im Hörsaal vor, dass geht dann nämliche schief.
Wenn man es oft genug sagt wird es schon richtig werden. Hoffentlich geht ihr nach dem Muster nicht in der Schule oder im Hörsaal vor, dass geht dann nämliche schief.