• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Beta kurzzeitig für Jederman verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arg verpasst :(
 
key hab ich... wart atm nur noch, dass der download mal startet ^^ die server sind ja böse augelastet :D
 
Hab einen Key und warte nun schon 4 Stunden auf meinen Download. :(

Kann CB die Datei nicht hosten?!? ;)

P.S.: Beta Release 3 soll ggü. den Vorgängern deutlich flüssiger laufen.
 
geil *haben will *
 
Grad mal angezockt, haut mich überhaupt nicht um. Verstehe den Riesen-Hype um das Spiel echt nicht.
 
Ich habe auch heute morgen einen bekommen. Die Demo läd gerade und in knapp 50min. ist der Download fertig (1,38GB). Ich habe auch heute morgen ewig warten müssen, immer wieder kam dieses Zeitablaufen und wenn dann nur noch 1min Wartezeit war, fing der wieder bei 45min an... Ich habe es nun über den IE7 gestartet (nicht mehr über Firefox) und siehe da, wenn die Zeit rum ist, dann fängt der Download auch an. Schon komisch, da ich alle benötigen Plug-Ins für den Firefox habe.
 
^^
Wenn ich an die ganzen Foren-Freds denke "brauche neue Graka für Crysis", "brauche Quadcore für Crysis".. kann ich auch nur müde lächeln.
Naja... wer auf Online-Shooter steht wird bestimmt seine Freude haben.

BTW hab auch nen Key bekommen und Download ist schon fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten hier alle auf den Download? Bei mir läuft er momentan mit langsamen 100 kB/s. Das selbe File ist auch im Filesharing verfügbar, der Download rennt jedoch auch nicht schneller. Hosting über ComputerBase wird schwierig, denn Fileplanet hat das File exklusiv - niemand anders hat die Beta auf seinen Servern. Nichteinmal Gamershell, die sonst immer mit von der Partie sind.
 
Hab auch nen Key. Und läuft auf meinem Notebook. Was will man mehr. Werds heut Abend noch mal richtig testen ;)
 
was muss ich machen um die demo zu bekommen?
 
Der Download über Fliplanet geht schnell, immer ziwschen 240k und 350k (DSL 3000), aber die Wartezeit im Vorfeld ist nervig!
 
diese meldung erst m 15:55Uhr zu bringen ist aber schon etwas fraglich was?
 
Ihr sied echt blöd mann hättet ihr das nicht vorher schreiben können! so behindert! dan hättet ihr euch auch dei news sparen können *LOL*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben