• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Beta kurzzeitig für Jederman verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als zahlendes Fileplanet-Mitglied hättest du die Demo auch schon früher haben können. ;)

(ist doch schön, wenn man weiß, was man für sein Geld bekommt)

erste veröffentlichung habe ich verschlafen, jetzt anscheinend nicht.

Habs auch total verpennt aber lieber Bandprobe als son schmarren spielen :)

sag mal was sind das für a-löcher jetzt machen se wieder für subscriber !!
das ist doch die größte verarsche überhaupt :(

Ich hab mir gester auch den Key gesichert, hab bis jetzt aber noch keine einzige E-Mail bekommen und ihn also noch nicht bekommen! Wie lange dauert denn das bis man den Key nach der Anmeldung zugeschickt bekommt? Wie gesagt warte ich schon seit gestern mittag!

gerdle schrieb:
Ich hab mir gester auch den Key gesichert, hab bis jetzt aber noch keine einzige E-Mail bekommen und ihn also noch nicht bekommen! Wie lange dauert denn das bis man den Key nach der Anmeldung zugeschickt bekommt? Wie gesagt warte ich schon seit gestern mittag!

Der Kex wird direkt nachdem du dich angemeldet hast im Browser schon angezeigt. Wenn du bis jetzt keinen Key bekommen hast wird es wohl auch erstmal nix mehr. Ist wohl irgendwas bei der Anmeldung schief gegangen.

Und an alle die noch über die Performance schimpfen. Gebt das Spiel doch nicht gleich auf, nur weil eine Beta auf einigen Rechnern noch nicht gut läuft. Euch aufregen könnt ihr, wenn ihr die Final Version in den Händen haltet bzw. Benchmarks davon seht ...

Konnte es jetzt auch mal zocken.

Also Grafik ist natürlich das geilste was ich bisher gesehen habe.
Tja und die Performance :freak:
In 1680x1050 auf High ohne AA hatte ich meist zwischen 14 und 20 fps.
Nach 15min zocken sank die fps in den einstelligen Bereich.
Auf Low oder Mittel hatte ich nur Grafikfehler, also unspielbar.
Wenn es in der Final auf Mittel auch noch ordentlich aussieht und es durchgängig mit mind. 25 fps läuft, bin ich zufrieden. Denn wie gesagt, auf High sieht es schon sehr nice aus. :)

lol des is jetzt nicht dein ernst!? aaaaaaaahhhhhhhhhh och nö warum muss das mir passieren! och man ey ich hab echt nichts gesehen von einem key

Also mir wurde der Key auch per Mail geschickt.

Kon_artis schrieb:
Also Grafik ist natürlich das geilste was ich bisher gesehen habe.
Ich muss ganz ehrlich sagen: Gears of War kann da mithalten; ich denke auch mit DX10 wird GoW da noch auf gleicher Höhe stehen.

Klar, man hat bei Crysis ne beeindruckende Landschaft. Das Wasser sieht schon verdammt gut aus und die "interaktive" Vegetation ist nicht von schlechten Eltern. Sowas gibts bei Gow vielleicht nicht, da man sich hier eher durch zertrümmerte Gebiete kämpft.

Aber was die Effekte angeht, Explosionen, Einschüsse, Animationen usw. steht Gow Crysis in nichts nach.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich enttäuscht bin oder dass Crysis schlecht aussieht. Aber andere Spiele können das eben auch.

Auf jeden Fall scheint es doch auch im Betastadium schon sehr flüssig zu laufen.

Wenn es übrigens bei jemandem mit Vista nicht besonders läuft, kann man mal probieren das Spiel im DX10-Modus zu starten. Einfach aus dem Kontextmenü der Verknüpfung PlayDX10 wählen.

Die Mail wurde sofort verschickt. Also zumindest laut Uhrzeit war sie in den nächsten 1-2 Stunden da. Hatte erst heute ins Postfach geschaut, und die genaue Uhrzeit wo ich mich angemeldet habe weiss ich auch nicht mehr ;)

hab von mein kumpel sein key und die beta bekommen. wie starte ich die? gibt es eine exe?

@Gauda

Also GoW kenne ich nicht, deshalb kann ich das nicht vergleichen.

Und du meinst das läuft dann echt mit DX10? dachte die beta geht generell nur mit DX9

Unter Vista findest Du es im "Spiele-Explorer".

Hab mich auch erst halb totgesucht.

Irgendwie verstehe ich nicht, warum ihr alle mit den fetten NVidia-Karten und teils schnelleren Systemen so schlechte Performance habt. Mein Rechner ist far von schnell und es läuft dennoch sehr annehmbar.

censtar schrieb:
Irgendwie verstehe ich nicht, warum ihr alle mit den fetten NVidia-Karten und teils schnelleren Systemen so schlechte Performance habt. Mein Rechner ist far von schnell und es läuft dennoch sehr annehmbar.

Ich war über mein System auch überrascht.;)

Ich meine, die Graka ist noch top, aber die CPU ist nicht mehr die beste.:freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben