-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Crysis Beta kurzzeitig für Jederman verfügbar
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Crysis Beta kurzzeitig für Jederman verfügbar
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
Henrico
Gast
Was soll ich mit ner Beta?Ich freue mich lieber im November wenn das Spiel öffentlich auf den Markt kommt.Durch das ganze Gehype wird einem doch nur die Vorfreude genommen.Und die Erwartungen an dieses Spiel sind so dermaßen hoch das viele jetzt schon entäuscht sind.Allerdings heist es ja nicht umsonst BETA.Und vom Multiplayer Teil habe ich mir von vorneherein nicht so viel versprochen.Denke das der erst nach ein par Patches brauchbar sein wird(oder er bleibt halt shice).Mehr will ich bis November von Crysis gar nicht mehr hören.
Genoo
Captain
Von der Spielidee bzw vom Spielspaß kann das Spiel echt punkten, spielt sich meiner Meinung nach wie eine Mischung aus CS (Buysystem) und BF2 (Fahrzeuge,Basen einnehmen) mit einigen netten zusätzlichen Features (Forschungszentren einnehmen dann stehen neue Waffen zur Verfügung)
Allerdings is das Spiel Performance-Technisch noch lange nicht fertig
Mit meinem System hab ich in 1280x1024 ohne AA und alle Details auf Mittel gerade so 15-20 FPS, in Gebäuden kanns schonmal auf 35FPS hochgehen, aber im großen und ganzen, in 1024x768 und mittleren Details läufts mit durchschnittlich 25FPS büßt aber "extrem" von seiner Grafikpracht ein, besonders ohne AA
Ach übrigens : Man kann nicht ohne weiteres den Key weiter geben, bzw eigentlich gar nicht, da man mit dem Key das Spiel online aktivieren muss und das klappt nur einmal danach is der CD-Key ungültig
Allerdings is das Spiel Performance-Technisch noch lange nicht fertig
Mit meinem System hab ich in 1280x1024 ohne AA und alle Details auf Mittel gerade so 15-20 FPS, in Gebäuden kanns schonmal auf 35FPS hochgehen, aber im großen und ganzen, in 1024x768 und mittleren Details läufts mit durchschnittlich 25FPS büßt aber "extrem" von seiner Grafikpracht ein, besonders ohne AA
Ach übrigens : Man kann nicht ohne weiteres den Key weiter geben, bzw eigentlich gar nicht, da man mit dem Key das Spiel online aktivieren muss und das klappt nur einmal danach is der CD-Key ungültig
M
Mr. Snoot
Gast
Du startest das Spiel nur im DX10-Modus - was laut Forum evtl. einen Performanceschub bringt. Die Beta an sich ist aber trotzdem nur DX9.Kon_artis schrieb:Und du meinst das läuft dann echt mit DX10? dachte die beta geht generell nur mit DX9
Kon_artis schrieb:Spielt ihr unter Vista oder XP?
Und ich habe ne CPU-Auslastung von grad mal 40%. Ich denke da geht noch was.
Vista Home Premium. Hab gestern mal mit Fraps gemessen, je nach "Aufwendigkeit" der Szenerie habe ich zwischen 45 und 25 FPS in medium.
Wenn ich auf "High" stelle, werden viele Texturen nicht richtig geladen, beispielsweise nur "halbe" Luftkissenboote und die Framerate sinkt in den einstelligen Bereich. Aber bis zum Release gibts ja vllt die 8800 GT zum guten Preis ;-)
Genoo schrieb:Ach übrigens : Man kann nicht ohne weiteres den Key weiter geben, bzw eigentlich gar nicht, da man mit dem Key das Spiel online aktivieren muss und das klappt nur einmal danach is der CD-Key ungültig
Das glaube ich nicht. Ich habs gestern erst auf meiner alten 120 Gig PATA-Platte unter Vista installiert und später nochmal auf meiner neuen 500 Gig SATA...das Aktivieren hat beim zweiten Mal genauso funktioniert.
reiskocher83
Commander
Da es ja eien Demo gibt...wieso ist Crytek so egistisch...wieso wird die Demo nicht einfach zur Verfügung gestellt. Man man man.
__
Jan
__
Jan
Heino1988
Lieutenant
@reiskocher83 vielleicht wollen die die demo auch noch mit optimieren 
wäher ja ziemlich blöd ne miserable demo raus zu bringen ^^
edit: habe was gefunden wie man umsonst nen fileplanet premium account bekommen kann
http://PremiumForFree.com/index.php?referral=10558
sorry fals das verboten ist dann bitte löschen
wäher ja ziemlich blöd ne miserable demo raus zu bringen ^^
edit: habe was gefunden wie man umsonst nen fileplanet premium account bekommen kann
http://PremiumForFree.com/index.php?referral=10558
sorry fals das verboten ist dann bitte löschen
Zuletzt bearbeitet:
derrick
Lieutenant
Gauder schrieb:Du startest das Spiel nur im DX10-Modus - was laut Forum evtl. einen Performanceschub bringt. Die Beta an sich ist aber trotzdem nur DX9.
wie soll das denn gehn? gibt ja nur eine exe datei
M
Mr. Snoot
Gast
Mach mal nen Rechtsklick auf die Verknüpfung zum Spiel 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.