Sers,
ich habe mir gestern die Demo von Crysis organisiert und angefangen, diese durchzuspielen. Grafikeffekte waren alle auf Very High gesetzt mit 16Q Antialiasing auf 1024x768. Da gab es auch keinerlei Probleme. Bin dann aber auf die Ultra High Config gestoßen und war von den Screenshots begeistert und es war für mich klar - das muss ich auch austesten.
Gesagt getan. Dateien in die entsprechenden Ordner gesetzt und die Effekte auf "High".
[Stimmt es, dass man alles auf "High" und nicht "Very High" setzen soll?]
Gut, dass hat dann fuktioniert - mit einem leichten FSP-Verlust schätz ich mal.
Dann wollte ich schauen, ob "Very High" nicht noch mehr bringt.
- Anscheindend gab es doch einen Unterschied, denn es tauchten zum ersten Mal kleine Ruckler im Bild auf. Irgendwann entschied sich das Spiel aber dazu, sich aufzuhängen.
Per Taskmanager beendet!
Dann kam aber beim Fensteröffnen und dergleichen die Fehlermeldung, dass der Anzeigetreiber nvlddmkm wiederhergestellt wurde....
----
So, Neustart hat das Problem gelöst. Habe jetzt die Effekte wieder auf "High" gesetzt und diesmal brach das Spiel nach 10 Minuten mit BlueScreen ab.
Und jetzt sitze ich da und frage mich, ob das bei meinem System (siehe Signatur) normal bzw. annehmbar ist, denn die Ultra High Config geht ja über die normalen Settings hinaus.
Danke im voraus,
FIL11
ich habe mir gestern die Demo von Crysis organisiert und angefangen, diese durchzuspielen. Grafikeffekte waren alle auf Very High gesetzt mit 16Q Antialiasing auf 1024x768. Da gab es auch keinerlei Probleme. Bin dann aber auf die Ultra High Config gestoßen und war von den Screenshots begeistert und es war für mich klar - das muss ich auch austesten.
Gesagt getan. Dateien in die entsprechenden Ordner gesetzt und die Effekte auf "High".
[Stimmt es, dass man alles auf "High" und nicht "Very High" setzen soll?]
Gut, dass hat dann fuktioniert - mit einem leichten FSP-Verlust schätz ich mal.
Dann wollte ich schauen, ob "Very High" nicht noch mehr bringt.
- Anscheindend gab es doch einen Unterschied, denn es tauchten zum ersten Mal kleine Ruckler im Bild auf. Irgendwann entschied sich das Spiel aber dazu, sich aufzuhängen.
Per Taskmanager beendet!
Dann kam aber beim Fensteröffnen und dergleichen die Fehlermeldung, dass der Anzeigetreiber nvlddmkm wiederhergestellt wurde....
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So, Neustart hat das Problem gelöst. Habe jetzt die Effekte wieder auf "High" gesetzt und diesmal brach das Spiel nach 10 Minuten mit BlueScreen ab.
Und jetzt sitze ich da und frage mich, ob das bei meinem System (siehe Signatur) normal bzw. annehmbar ist, denn die Ultra High Config geht ja über die normalen Settings hinaus.
Danke im voraus,
FIL11