• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis ebay Easteuropean version

Blacklord

Cadet 4th Year
Hallo,

habe bei ebay eine Crysis versionen gesehen, die angeblich für den osteuropäischen markt ist und deswegen keine multiplayerunterstützung haben.
Es wird des weiteren behauptet das es sich dabei aber um ein völlig legales produkt handelt.

Gibt es solche Versionen wirklich? Multiplayer wäre mir egal und Sprache Englisch (und Rusisch) ist auch OK. Habe allerdings keine Lust hier eine illegale Version zu kaufen.
Bewertung und Berwertungsanzahl ist auch OK.

Weiß hier jemand Bescheid?

HI

Warum soll Crysis denn illegal sein?
Ich habe die englische Version von dem Game hier im Schrank flacken.
Ist doch vollkommen wurst welche Version du dir kaufst.

mfg Kivi

... meinte ja nicht eine englische Version an sich; das wäre ja noch schöner. ;)

Es ging eher um die tatsache, dass von einer "easeuropean lite" version ohne Mutliplayerunterstützung gesprochen wird. Und da weiß ich ehrlichgesagt nicht, was ich davon halten soll. Kostet um die 15EURO, was natürlich auch am doller euro kurs liegt.

@Kivi 123: also du denkst schon dass man von einer legalen Version mit diesen merkmalen ausgehen kann?

bei ebay zu dem Preis und dann legal ... benutz mal brain.2.0.exe ...

Also mir ist noch nie zu Ohren gekommen das es von Crysis eine Lite-Version geben soll. Das es dann eine ungeschnittene Version mit viel Bluuuuut ist, das war mir soweit schon klar. Nur das der Multiplayerteil fehlt... nee das kann nicht wirklich was legales sein.

Aber kannst ja mal in Frankfurt bei Crytek anfragen. Die werden dir das sicher bestens sagen können.

... die wollen mir ihre teuere deutsche version verkaufen wollen ^^

von vista gibt es schon legale lite versionen für den europäischen markt... so ähnlich wie unser vista basic, aber von spielen habe ich bis dato nichts gehört.

bei dem osteuropäischen vista billig version hat man glaube ich auch keinen supportanspruch

@serra.avatar: benutze ich des öfteren ^^ spiele in doller zu kaufen ist zur zeit nicht unbedingt schlecht

also ich würde da nicht drauf vertrauen, dass es legal ist, allerdings bekommt man viele spiele aus dem asiatischen raum wirklich sehr günstig.. was mich stutzig macht ist, dass es keine Multiplayer-Fähigkeit haben soll, das wäre ja wie nem pferd die beine abzuschneiden und es als robbe verkaufen zu wollen.. *wuah* nene, lass davon mal die finger.. aber für um de 30€ kommste in deutschland schon an ein neues spiel..

Ich denke dieses Game wird mit einem gecrackten Key verkauft.
Das erste Googeln ergab mir keine Anzeichen einer expliziten easteuropean Version ohne Multiplayerunterstützung. Es gibt zwar eine Version mit russsischer Sprachdatei, das ist aber auch alles.
http://www.ag.ru/reviews/crysis
Crysis ohne Multiplayer. Wer würde dieses kaufen. Es ist schliesslich ein Egoshooter. Solche Angebote sollte man gar nicht erst ins Auge fassen.

na ja wie gesagt: die multiplayer option wäre mir egal; zumindest nicht über das doppelte bzgl. dem preis wert

Ich frag mich trotzdem was daran nicht legal sein soll?
Und was bringt diese "lite" version?
Ich versteh den ganzen Sinn nicht Spiele bei ebay zu kaufen finde ich sowieso quatsch.
Kauf dir doch einfach bei Uncutgames.at oder so die englische Version.

mfg Kivi

also ich habe mir schon mehrere spiele über ebay gekauft und war bisher auch ganz damit zufrieden. Habe bis jetzt noch keine fake version erwischt (außer EA ünterstützt mittlerweile illegale versionen ^^). Es kann halt vorkommen dass, wenn man die englische Version kauft, dann nur englischen support bekommt.

@Kivi:

Na ganz einfach...die Version ist deswegen lite, so billig und vor allen dingen illegal, weil der Key vermutlich gecrackt ist.

@Blacklord: Nicht kaufen!!!

Zuletzt bearbeitet:
also der verkäufer ist seit 3 jahren bei ebay angemeldet und verkauft - soweit ich die bewertungskommentare zurückverfolgen kann- auch solange spiele. Wobei von über 500 Bewertungen nur 2 negativ waren. Glaubt ihr echt das man einen illegalen Handel so lange erfolgreich ohne irgendwelche Interventionen führen kann.
... ich glaube ich werde Verkäufer ^^ ... ironisch

Naja ich denke nicht dass wenn er schon 3 Jahre Spiele verkauft das es gefakt ist.
Wenn es ein gescheiter Händler ist kannst du das Game doch zurückschicken.
Und ob der Key gecrackt ist weißt du ja auch nicht.
Was macht es schon wenn es gecrackt sein sollte wenn das Spiel eh keinen Multiplayer besitzt?
Und von "lite" Versionen habe ich noch nie was gehört.

mfg Kivi

Evlt. bedeutet Kein MP, das kein legaler Key dabei ist :D.

Zurück
Oben