Kollge hag windows 10 Pro oem version key bei ebay verkauft ebay konto gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoyalSword

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
35
Ein kollege von mir hat bei ebay windows 10 pro oem key verkauft. Ebay hat klnto gesperrt mit welche konsequenzen muss er rechnen? Er dachte es ist legal zu verkaufen. Kann microsoft klagen?
 
cartridge_case schrieb:
Dein Kollege soll sich hier mal anmelden und die Geschichte mit paar mehr Details selbst erzählen.
Ist er doch schon ;)

Zum Thema: Wurde der Lizenzaufkleber denn mitverkauft? Oder war der Verkäufer/du/Kollge nie im Besitz einer solchen tatsächlichen Lizenz?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn und C:\Defuse_Kit
RoyalSword schrieb:
Ein kollege von mir hat bei ebay windows 10 pro oem key verkauft.
Ich kann Dir nur einen wirklich gut gemeinten Rat geben:
Wenn ich mir Deine anderen Threads und Post so durchlese, bekomme ich das Gefühl, dass Du Dir absolut keine Mühe machst, auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Es liest sich wirklich schlimm, was Du schreibst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n4pst3r_92, benny1313, Xero261286 und 4 andere
Hier ist keine Rechtsberatung. Dafür gibt es Fachanwälte. Jegliche Hilfe hier kann in genau die falsche Richtung führen und nachher mehr schaden als helfen. Daher zu. Und schrecklich zu lesen ist es auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben