• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Hadwarefrage

Syntexer

Lt. Commander
Was limitiert mehr? Mein Prozi oder die GrafikkartE?

Vermutlich die Graka. Welche GTS ist es? 320, 640 oder die neue 512? Hier auf CB gab es doch mal einen Test mit verschiedenen Dual- und Quadcores und wie sich diese bei Crysis schlagen.

Die Grafikkarte.

Sufu?!

ist die neue mit 512 MB

wieviel mehr bringt mir ne zweite für SLI?

Im Idealfall bis zu 90%. Meistens weniger.

Kennst du die Nachteile von SLI? Zumal dein NT zu schwach sein dürfte.

ich habe schon von mikrorucklern gelesen.

aber das wäre wohl immernoch besser wie die mega ruckler die ich jetzt habe :D

Nein nicht unbedingt. Ich würds dir nicht empfehlen. Wenn du Crysis unbedingt auf Enthusiast spielen willst dann hol dir eine 4870/GTX 260 wenn deine Auflösung unter 1680x1050 ist. Ansonsten vergiss es.

meine auflösung ist 1680 x 1050

immoment versuch ichs auf Gamer ruckelfrei zu spielen aber habe so ~10-20 frames

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Nein auf Gamer müsstest mit der Karte schon mehr fps haben als 10-20... eher 20-30, was zwar noch nicht flüssig wäre, aber so schlimm ists auch nicht...

,,ich versuche flüssig zu spielen so 10-20 FPS''
willst uns verarschen oder? ^^ :D

xD, am besten kauf die eine HD4870 oder ein neues NT und eine Zweite 8800GTS. Oder eine GTX260 aber wenn dann die Zotac AMP² GTX260,das ist die neuere Version.

Ich Spiele es auch auf Enthusiast ruckelfrei xD

Ne Im ernst damit wirste mehr Freude am Game haben wenn du dir einer der Beiden Vorschläge Vornimmst.

Ja wobei ein SLI aus 2 88GTS natürlich Blödsinn ist ;).

Lieber eine GTX 260 oder 4870 kaufen.

Der steht bei mir aufm Fensterbankerl wieso?

Ich versteh deine Frage nicht.

Bevor du dir eine neue GTS holst und ein neues NT, kannste dir auch gleich eine 4870 oder 260 kaufen.

Ich vermute jedoch auch den prozzi. allein ne neue graka wirds nicht reißen.
E4600.... mh naja

Zurück
Oben