• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Infothread - Nächster Hit der FarCry Macher

Auf diesem Screenshot hier: http://www.shacknews.com/screens.x/crysis/Crysis/1/thumbs/032806_crysis_6.jpg siehts wohl so aus als ob es endlich mal "runde" Reifen geben würde! Wobei der Laster etwas in der Luft hängt, schaut zumindest so aus!

Ich bin sehr gespannt auf Crysis! Mit Far Cry ham die Jungs von Crytek ja bewiesen was sie aufn Kasten haben! Ich denke mal das es bis jez das beste ist was ich derzeit zu sehen bekommen hab!

Wenn man sich mal den Wald anguckt, der sieht richtig lebendig aus mit den Bodentexturen! Die sehen nicht nur wie flache Texturen aus sondern man meint das da richtiges Laub aufn Boden liegt-Wow!

Crytek sind doch aus Deutschland oder irre ich mich da?

Die Reifen sehe wirklich sehr rund aus, aber die sind auch sehr weit weg und so gut ist die Qualität des Bildes auch nicht. Es wird wohl immer noch ein Polygon sein.

Ich habe mich schon öfters gefragt, ob es nicht eventuell einfacher ist einen tatsächlichen Kreis zu berechnen, anstatt eines 16, 32 oder 64-Ecks. Rechnungstechnisch sllte das eigentlich kaum mehr Aufwand sein.

Aber ich schätze mal, dass die Grafikkarten nur mit Dreiecken umgehen können und das war's. Aber was weiß ich schon. Das wird sicherlich seine Gründe haben.

=Shadowman= schrieb:
Crytek sind doch aus Deutschland oder irre ich mich da?

Jup. So ist es. Es gibt wirklich kaum Spielehersteller in Deutschland und da können wir froh sein, dass wir wenigstens einen der Besten (Meiner Meinung nach den Besten überhaupt) hier in Deutschland haben. Die Crytec-Crew besteht allerdings zu zwei Dritteln aus Ausländern aus aller Welt. Jedenfalls war das so zu FarCry Zeiten.

Die haben sie alle mit sehr verlockenden Angeboten hier nach Deutschland geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Screens im Dschungel sehen richtig geil aus, die anderen leider nur teilweise. Der mit dem Panzer sieht total nach Plastik aus find ich. Aber man darf nicht vergessen, dass das Spiel erst 2007 kommt, bis dahin werden die das noch ein wenig ausbessern. Fakt ist, das Spiel wird eine Bombengrafik haben, da bin ich mir sicher. Neuer PC bis dahin wäre nicht schlecht. :lol:

Ich freu mich schon mit dem Panzer durch den Wald zu brettern und alles dem Erdboden gleich zu machen. :)

Laut CryTec soll das gehen und auf einem der Screenshots ist das auch zu sehen.

Zurück
Oben