• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis kann ich nicht auf sehr hoch setzen?

M

Marces23

Gast
Hallo,

ich wollte Crysis auf Sehr Hoch setzen, aber das Feld ist zu also kann man net anklicken, ich habe xp drauf, ein Freund von mir hat Vista drauf und da geht es, kann man da was machen oda it?

Das liegt daran dass die Details mit "sehr hoch" nur auf Vista gehen -> wegen DirectX 10-Support!

Du kannst die Sperre mit einer veränderten autoexec umgehen -> Anhang!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Post #2 lesen!

läuft mit 25 fps ohne aa, also schlecht ist net^^, und wie müssen eigentlich die einstellungen im Treiber sein von aa und af?

Ich kann dir die "Mster Config" sehr empfehlen! Infos und Download findest du HIER
Damit siehts nochmal besser aus als mit der "Standardgrafik" von Crysis und die Performance ist trotzdem besser.

@ dorndi,

ich finde die autoexec genial, die hat eigentlich alle DirectX 10-Effekte drin!

Ich müsst im Menü die automatischen Einstellungen auf "Hoch" stellen, dann Crysis beenden und anschließend wieder starten -> dann sind die DirectX 10-Effekte aktiviert und es steht bei den Grafiksettings alles auf "Eigen"!

DX10 ist nur das jeder Gamer umsteigt auf vista ^^ und crysis würde auf sehr hoch auch unter XP laufen ohne Gemodete wenn die hersteller nicht vista förderen wollten ^^

wie müssen die einstellungen im Treiber sein von aa und af bei einer ati graka????

so wie du sie haben willst .....
mit deiner hardware würd ichs allerdings auslassen , vor allem wiel du ja nur 25 fps hast ...

Zurück
Oben