• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis lässt sich nicht "mehr" installieren?

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
A

alffrommars

Gast
hallo!
wenn ich versuche crysis zu installieren bekomme ich immer folgende fehlermeldung

fehlers99.png

das problem ist das crysis laut windows noch installiert ist aber der autostart von crysis das nicht erkennt.
ich hatte das schon mal installiert nur leider hab ich das irgendwie gelöscht bzw. es war aufeinmal weg als ich mit vista rumgespielt habe und jetzt kommt eben immer diese fehlermeldung bei der installation.
ich bekomm das crysis aber auch nicht deinstalliert und wenn ich es mit tuneup aus der liste lösche ist es nach nem neustart wieder in der liste.

hat da zufällig jemand ne lösung für mich parat wie ich das game installiert bekomme ohne windows neu aufzusetzten?

mfg
jackass999

Lösch es manuell von der HDD und versuche mit z.B. RegCleaner die noch vorhandenen Registrierungseinträge manuell zu löschen.

Eigentlich sollte es danach mit der Installation dann klappen.

es ist von der hdd gelöscht. es steht eben nur noch hier drinne ...

softfd7.png

und wie man sieht kann ich nix mehr mit dem eintrag machen ...

und es aus der registy zu löschen hab ich auch schon mit jv16 power tools probiert und eben auch tuneup nur leider hat das auch kein erfolg gebracht.

Wie gesagt, jetzt noch die Registrierungseinträge manuell löschen und dann mit TuneUp den Eintrag bei den Programmen löschen.

regedit findet keine einträge über crysis und wenn ich das per tuneup deinstallieren will kommt folgende meldung ...

fehlers99.png

die selbe sch*** wie beim installieren :confused_alt:

die normalo tricks kenn ich ja auch alle, nur die bringen alles nichts.

Je nachdem was du von Crysis installiert hast, müssen mindestens 1-2 Einträge in der Registry vorhanden sein.

Schau mal hier:

crysis0hw.jpg

Die müssen auf jeden Fall raus. Sicher das du diese Einträge nicht hast?

sind aber nun mal keine mehr drinne ...
ich kann ja nich mal mehr bei der software irgendwas mit crysis machen. sonst steht ja unten immer ein button ändern/entfernen. der is ja schon net mehr da.

Genau dieses Problem hatte ich auch ;) , musste auch alles per hand entfernen. Du musst nicht nur die Crysiseinträge in der Reg löschen, sondern auch die von Electronic Arts(EA), sind so an die 300 Einträge, danach kannst Crysis wieder installieren. Am einfachsten geht das mit Regseeker + Regcleaner.

Zuletzt bearbeitet:
joar nur dann gehen wohl sicher alles games von ea nich mehr oder?

Doch, wenn du mehrere hast gibt es in der Reg bei EA unterordner wo die spiele aufgelistet sind, dort nur die von Crysis löschen.

Zurück
Oben