• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Maximum Edition (Welcher Patch)

Also einfach alle drei Spiele installieren, Patch Nummer 5 installieren und PB-Update und fertig ?

Warhead und Wars sind keine eigenständige Spiele sondern Addons die ohne Hauptspiel (Crysis) nicht laufen, richtig ?

Ja du installierst alle drei Spiele und machst den Patch nur für Crysis Wars drauf und die für die anderen Games nicht. Und Crysis, Crysis Wars, Crysis Warhead sind eingenständige Spiele. Du brauchst das Hauptspiel NICHT! Wenn du dann mal die Singleplayer Spiele Crysis und Crysis Warhead durchgezockt hast, solltest du Crysis Wars spielen, das ist nur Multiplayer und sehr viele volle Server. Ich spiele auch die ganze Zeit Crysis Wars...xD:D
Sonst würde ich dir garnicht raten ein Patch drauf zumachen. Aber das ist zum Online-Spielen von Crysis Wars nötig und das Punkbuster-Update auch!

Wenn du dann mal die Singleplayer Spiele Crysis und Crysis Warhead durchgezockt hast, solltest du Crysis Wars spielen, das ist nur Multiplayer und sehr viele volle Server

Crysis und Crysis Warhead besitzen kein Multiplayer, nur Crysis Wars ?
Habe eigentluch nur vor Online zu spielen :)

Crysis hat zwar Multiplayer ist aber schon veraltet, sprich ist kein Mensch drinne, warum auch wenn man im neueren Spiel Crysis Wars spielen kann. Crysis Warhead ist nur Offline! Also wenn du nur Online spielen willst. Ladest du dir Patch 5 runter für Crysis Wars, machst den drauf, dann Punkbuster runterladen neuste Version drauf und dann bleibt abschließend nur noch zu sagen: Viel Spaß beim Zocken!

Gruß Game Michi

Vielen Dank für die Informationen, bin noch am Installieren der Spiele.
Dann weiß ich ja was ich gleich machen werde :D

EDIT:

Hab ein Problem mit PB.

Ich mach das ja nicht zum ersten mal mit diesem Tool.

Aber jetzt habe ich folgendes Problem.

Ich starte das PB Tool (pbsetup.exe) als Admin.
Klicke auf Add a Game
Suche nach der exe.

Und genau da ist das Problem.
Ich kann keine exe Dateien finden.
Ich finde zwar die Ordner aber diese lassen sich nicht weiter öffnen.

Bei Crysis War sehe ich alle Ordner (Bin32 , Bin64 etc.) aber ich finde dort keine Exe, weil sich die Ordner nicht weiter öffnen lassen.
Bei Call of Duty 4 und Battlefield 2 das selbe.

Was kann ich da jetzt machen , vor allem warum finde ich keine exe. dateien ?

Zuletzt bearbeitet:
PB hat keinen Crysis Support mehr (?)

Mit dem Tool pbsetup.exe gehts jedenfalls nicht mehr. Haben sie rausgenommen.

Du musst doch eh nur den Ordner angeben. Hab ich jedenfalls immer gemacht. PB hat dann automatisch die Versionen angezeigt.

Wenn ich den Ordner von Crysis Wars im Pfad angebe und dann nach Updates suche kommt die Meldung, dass ich ein Spiel aus der Liste suchen soll. In der Liste ist aber kein Crysis vertreten.

Ist weg.

Anhänge

• pb.jpg
    pb.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 355
Zurück
Oben