Z
ZeT
Gast
Ich hab mit meiner 88er GS Crisis unter DX9 in 1280x1024 und alles auf hoch durchgespielt. Die Frage ist nur "Wo fängt deine FPS-Schmerzgrenze an?" 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rinpoche schrieb:Wollte mir zuerst auch eine 8800GS kaufen aber erstens ist die langsarmer und hat nur eine Speicher-Anbindung von 192 Bit satt 256 Bit.
Du würdest dir wirklich wegen Crysis ne neue Karte kaufen? O_oIch persönliche denke das eine Demo noch nicht so ausgereift ist wie eine Vollversion naja ich kauf jetzt mal die Tage Crysis und dann mal gucken wenns eben nicht hinhaut muss ne neue Grafikkarte her ganz einfach .
frame-junkie schrieb:Die 256 MB 8800 GT reicht für Crysis auf jeden Fall. Man muss aber die Finger von Kantenglättung und Filter lassen. Die Karte ist nicht schlecht, aber der Chip ist durch den Speicher eingeschränkt und bringt seine Leistung in Extremsituationen nicht auf die Straße.
Bei dem Preis einer 512 MB Version heute lohnt es sich nicht mehr, die 256 MB Version zu kaufen.
Nur weil ein paar andere Karten besser sind, heißt es aber nicht, dass sie schlecht ist ...
Unyu schrieb:Wer auf AA verzichtet, der kann auch gleich sich die 8800GT sparen, ist doch quatsh, das selbe Ergebniss liefert eine weitaus billigere Karte.[/B]
Selbst ohne AA nicht wenig und im Vergleich zu anderen Spielen ist Crysis definitv VRAM schonend.