Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das die 1950pro probleme macht hab ich schon ein paar mal gehört.auch ein freund von mir hat das selbe.was zusagen ist.ich habe eine x1800xt. das spiel läuft eigentlich super.nur wenn ich die einstellungen am treiber ändere (nicht mehr optimal performance ) hab ich auch den fehler. versucht mal alles auf optimal performance zu stellen(standart einstellungen) dann sollte es gehen.ich könnte mir vorstellen das ati noch probleme mit crysis hat.
Bei mir wars so: 1950XTX auf 1600x1200 @2xAA => Alles schön grün und schwarz, manchmal schwarz und lila.
Dann: 1280x1024 und AA aus => wunderschönes Bild! =25fps
ps: Kann mir jemand sagen, wo man die geometrie instanz im att ausschaltet - ich find das nich!
Endlich auch andere mit problemen
Konnte dieses "boah ist das geil" langsam nicht mehr lesen.
Ich habe erst mit dem 7.10 probiert, dann den letzten Omega(was muss ich RICHTIGERWEISE tun, wenn er ne Installationsdisk haben will?), dann alle von 7.9 bis 7.6.
Nix geht. Crysis lädt bis 100% und dann schmiert die ganze Kiste mit nem schönen Knall aus dem Subwoofer ab.
Heute Morgen (es lässt mich ja nicht los) habe ich im Menue mal "Vollbild" ausgeschaltet.(jetzt wieder mit dem omega) und siehe da: Ein Bild....schleppt sich mit 1,79 oder 1,85 Frames bis zum nächsten. Ich kann dann auch wieder ins Menue und Vollbild anschlaten. Dann läufts aber auch wieder nur mit max 2 Frames pS.
Danach hab ich nochmal beendet und wollte gleich wieder im Vollbild starten....ganzer PC schmiert ab!
Also bei mir hats jetzt endlich geklappt . Man muss entweder die Geometrie Instanz Ein - und ausschalten, wenn das nicht funktioniert dann einfach oben den " Pixel Shader Code " ebenfalls ausschalten und / oder einschalten, und dann einfach schaun was funktioniert.
Zu finden im ATT unter FEINEINSTELLUNGEN -> STANDARDFEINEINSTELLUNGEN
ps: Kann mir jemand sagen, wo man die geometrie instanz im att ausschaltet - ich find das nich!
Hab's gefunden, Danke. Klappt aber auch icht. Im Fenster kann ich es jetzt laufen lassen, nur nicht im Vollbild. Dann kommt ne Fehlermeldung oder der rechner schmiert ab.
Hm, bei mir hatte ich Grafikfehler nur kurzzeitig,
im Editor aber immer dann wenn ich was anderes als meine Coustom Settings aus dem Spiel oder was anderes als die Einstellung High verwende.
15 bis 20 Frames hab ich im Fenster, bis ich zu den 3 Gegnern am Strand komme. Dann bricht die Framerate auf 2-3 ein.
na Klasse!
Dann werd ich mir Crysis wohl nächstes Jahr aus dem Budget regal kaufen. Bis dahin sollte ich mit den diesjährigen Perlen reichlich beschäftigt sein: CoD4, Kane&Lynch, Episode2, etc.
Man sollte nicht vergessen, dass es sich bei der Demo (wie auch bei der UT3-Demo) um einen Pre-Release und nicht um eine endgültige Vollversion handelt.
Außerdem hat nVidia sofort einen neuen Treiber gebracht, was bei AMD noch nicht geschehen ist.
Also wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass es noch nicht auf allen Rechnern fehlerfrei läuft.
"nicht fehlerfrei" ist gut. Das sich ein Rechner mit nem lauten Knall bei jedem Start eines bestimmten Spiels verabschiedet, ist mir noch nie passiert. Trotz ner Menge Demos und Beta Tests!
Joa, bei dir ist es natürlich schon extrem.
Aber freu dich doch, dass der Knall aus dem Sub und nicht ausm Rechner kommt.
Ich weiß, kein Trost oder eine Hilfe...
Noch ein Tipp. Versucht ma im ATT bei FEINEINSTELLUNGEN -> STANDARTFEINEINSTELLUNGEN die
Registerkarte "MIP - Map Filter erziwingen" ein- oder auszuschalten.
Nachdem ich jeden Treiber diverse Male und auch die Software zu meiner GraKa (GamerOSD, smartDoctor) runtergeschmissen habe und mir gestern abend auch noch beim beenden der CoD4 Demo der Rechner abgeschmiert ist, habe ich mir das Ganze nochmal genaus angesehen. Crysis war zu dem Zeitpunkt für mich ja bereits gestorben.
Habe festgestellt, dass net.frameworks 2.0 jedesmal irgendwie für den fehler verantwortlich war, obwohl ich auch die .net's zigmal neu gemacht habe.
Habe dann gestern einfach nochmal das GamerOsd und den SmartDoctor installiert und.... es läuft. Alles ohne Probs. Crysis auf High im Vollbild!
Crysis hat mich jetzt wunderbar seit Freitag beschäftigt - tolles Spiel
Genauso ging es mir damals mit der FarCry Version, die ich mir schnell im Laden besorgt hatte, bevor sie wieder zurückgezogen wurde. Eine Woche hab ich damals gebraucht und als die ersten Aliens auftauchten, hab ich's nie wieder angefasst.
Tolles Spiel? Warum dann ein dahinter?
Und warum hast du nicht gleich das .Net und das CCC weggelassen und die ATI Tray Tools genommen? So umgeht man viele Nervereien und Probleme ... von mit gibts da sogar ein HowTo.
Ich habe mit dem 7.4 nur Bildfehler gehabt in Crysis (alles andre lief), der 7.8 und 7.9 waren übelst verbuggt bei mir, der 7.10 lüppt mit Crysis einwandfrei, ist allerdings in allen andren Spielen und den 3dMarks rund 3-5% langsamer als der 7.4 *kotz*
Ach ja, schon die Benches in meinem Performance-Thread gesehen? *klick mich*
Weil ich frameworks.net auch für andere Dinge brauche.
ATT hatte ich ja probiert. Was ich jetzt alles an sogenannten TUNINGTools auf meinem Rechner habe Muss heut Abend mal ausmisten
Historie:
7.9, GamerOSD, SmartDoc - alles lief einwandfrei!
Für Crysis GamerOSD, smartDoc runtergeworfen und 7.10 installiert - das Drama beginnt!
Danach ALLES probiert - nur offensichtlich hatten sich die ASUS Tools derart festgesetzt, dass es nur mit ner Neuinstallation dieser ging! Jetzt läufts ja!
edit: offensichtlich sogar besser, als in Deinen Benchs. Ich habe alles auf high(ausser 2-3 Einstellungen) AF+AA an und hab in 1280 x 960 um die 33 Frames.
ich hab auch alles auf high bis auf post processing, das steht auf middle.
damit hab ich ca. 20fps und die reichen mir.
mit post processing auf high habe ich etwa die hälfte, meist zwischen 10-12fps