• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis - Mster Config v3.01 FINAL

in der Datei eim3087.xml musst du die Stelle "Heart Beat" suchen und dort eine 0 eintragen
 
Spielstand geladen der mitten im level ist ? Die eim3087.xml, also die config file des eim mods, lädt sich nur von selbst beim beginn eines levels. Du kannst auch k + o dürcken und dann "eim3087" eingeben und laden
 
sollte eigtl weg sein wenn du

<!-- Hearbeat -->
<Hearbeat on_off="1"

in

<!-- Hearbeat -->
<Hearbeat on_off="0" änderst und dann k+o drückst und dann eim3087 eingibst.


zum Thema Anzugenergie

g_suitarmorhealthvalue 1500

und screenshots nicht vergesen am besten die du schon gemacht hast nur nochmal ohne hud
will die als wallpaper ^^.
 
Das ist doch dann nur für Armor oder? Ich möchte die aber Allgemein hoch stellen. Den Befehl hab ich schon gefunden aber das Gefühl, dass unsichtbarkeit immer noch so kurz ist.

BTW: Wie bekomm ich die Hitbox weg? Wenn ich das HUD ausschalte ist die immer noch da :(

Etwa in der eim auch auf 0 stellen?

In welcher Auflösung möchtest du den die Screens?
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt hab ich mir Crysis von der CD installiert, wegen den 64bit Dateien. Nur der Mod lässt sich nicht starten :(

Edit: Habs hinbekommen^^ Jetzt muss ich nur noch die Hitbox wegbekommen.

Kann ich die befehle eigentlich in die Config schreiben, wie viel Energie der Anzug hat oder muss ich die jedesmal über die Console aktivieren?
 

Anhänge

  • ScreenShot0005.jpg
    ScreenShot0005.jpg
    327,5 KB · Aufrufe: 483
Zuletzt bearbeitet:
Crossfire Sebi schrieb:
Das ist doch dann nur für Armor oder? Ich möchte die aber Allgemein hoch stellen. Den Befehl hab ich schon gefunden aber das Gefühl, dass unsichtbarkeit immer noch so kurz ist.

BTW: Wie bekomm ich die Hitbox weg? Wenn ich das HUD ausschalte ist die immer noch da :(

Etwa in der eim auch auf 0 stellen?

In welcher Auflösung möchtest du den die Screens?


guck mal ob du den command für die allgemeine energie findet

http://www.tweakguides.com/Crysis_10.html

wird dann wohl ein anderer g_suit------value command sein.

bin mir nicht sicher obs für jedes modul ein anderes energiecommand gibt.


<!-- Player Stats -->

<!-- Hitbox Body -->
<HitboxBody on_off="1" DmgBodyMul="0.65" DmgProsMul="0.35" RegenMul="1.1"/>


den wert auf 0

hud und hitboxes hängen auch nicht zusammen ^^.


auflösung der screens so hoch wie möglich ^^ einfach die in der du zockst denke mal 1920x1200.
 
ach du meinst das 3d hud.ich dachte du meinst das hitbox system an sich.das kannste auch aus und abstellen.

wäre dann

<!-- HUD 3D -->
<HUD3d on_off="0"/>

nicht vergessen wird erst aktiv wenn du k+o und dann eim3087 eingibst.


bitte noch paar fette screens von dir in 2560x1440 :)

den einen da vom harbor level vorallem ^^
 
Wunderschön.Und dennoch sind die Konsolen im Fokus.Unverständlich.

Werde auch ein paar Screens von mir in meine gallerie posten.Hab grade mal die aktuellen amd und nvidia techdemos laufen lassen.

CLICK-------------->>>>> http://diablow.imgur.com/ <<<<<-----------MICH
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut morgen ja noch über Steam gezockt. In der Alienhöhle hatte ich auch schwankungen 30-60, manchmal waren sie auch eine Zeitlang konstant. bei 55-60.

In dem Panzerlevel war es ganz schlimm -> unter 10 fps :(

Mit der 64bit Datei ist jetzt besser geworden. Keine so starken Schwankungen mehr und zumindest im ersten Level ~ 30 fps

Werde mir nächste Woche mal den Nvidia Inspector anschauen. Darüber kann man die SLI Bits verändern vielleicht komm ich damit weiter.

Morgen gibts vielleicht hilfe. Muss noch ein Savegame hochladen hab aber grad keins ohne die ganzen Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Screens von Crossfire Sebi sind viel beeindruckender als die von Diablow.. dachte erst da geht nicht mehr viel, aber wow Sebi :O
 
Wow, das sieht einfach großartig aus! Schade das ich nicht im DX10-Modus spielen kann, da ich dann über HDMI kein Sound habe (Bug?).

Aber ich denke der Unterschied von DX9 zu DX10 mit dem Texturen-Pack von rygel und der Config hier ist nicht sonderlich groß, oder?
 
Zurück
Oben