• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis - Mster Config v3.01 FINAL

Dryline 86 schrieb:
Halte nicht viel von Mods , vorallem nicht für dieses Spiel.
Einmal durchgespielt und gesagt " nicht schlecht fürr ein konzept, nette Grafick und so, aber mehr auch nicht"

weggelegt und nicht mehr angefasst.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden aber stimmt schon es
gibt genügend Games die einen mehr fesseln der Story bezüglich.
 
C2 muss ich mir jetzt au mal kaufen, jetzt da der DX11 patch drausen ist.
Edit: Des Level muss ich aber nochmal machen, hab da zuviel rumgespielt mit den Screens. Als ich an der Brücke war war die Sonne nämlich schon aufgegangen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir bei gamekeys.bz geholt für 16 €.gezahlt per paypal key war innerhalb von 24 h da. :)

http://gamekeys.biz/product.php?id_product=6


Hier schonmal was dich erwartet unter

dx11/hd pack/tesselation/ultra/custom cfg.Maldos texturen kann man als addon zum crytek pack schon benutzen aber soll wohl probleme mit tesselation verursachen.da arbeitet er aber schon dran denk ich.


Hier haste schonmal ne autoexec.cfg mit allen commands die noch funzen unter 1.9.
Alle auf maximumniveau geschraubt ^^ ausser die beiden:

r_PostMSAA = 4 <--------------------da geht eventuell noch 8.habs bei mir aus (zu unscharfe bäume etc..)
r_PostMSAAEdgeFilterNV = 1 (entweder 0=aus 1=ein oder du kannst es auch auf 4x/8x stellen musste gucken)

http://www.youtube.com/watch?v=i5UTWe6NhO4
 

Anhänge

  • autoexec.cfg.txt
    2,1 KB · Aufrufe: 509
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nur als Download bei gamekeys.bz verfügbar oder wie funktionert das? Crysis 2 gibts ja leider nett mehr bei Steam.

PS: Weist du welche Texturen auch in Warhead funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil wir grad dabei sind... Geht der Wackeldackel Mod EIM/EQM eigentlich auch unter Crysis Warhead? und ist da dann die Nacht auch pechschwarz?
 
Ich hatte auch mal ein paar dieser Mods für Crysis 1 installiert aber ich spiele es nach wie vor am liebsten mit der "original" Grafik.

Leider ist die Grafik auch bei Dunkelheit (z.B. Anfang 1. Level) noch zu hell.

Die Mster Config v3.01 sieht ja ganz schick aus, aber mein fall isses nicht, da mir das wiederrum zuuu dunkel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe scheinbar ein Problem mit meinem Extreme Immerse Mod 3.0.88. Mein Crysis läuft auf Version 1.2.1 und mit besagter Version des EIM.

Funktioniert soweit auch alles, ich kann die xml Datei editieren und die config im Spiel laden - das einzige was nicht ordnungsgemäß läuft ist die Grafik an sich...es wirkt alles total matschig!

Normal sein kann es nicht, denn es sieht aus wie eine hochskalierter Matsch. Rygels Texture Mod habe ich auch ausprobiert...ohne Erfolg. Habe EIM schon neu installiert und TOD geändert...immer das gleiche. Vier Screens im Anhang. Keine Ahnung woran es liegt. Das Spiel in vanilla Version oder mit MasterConfig etc. funzt 1a.

Verwende Windows 7 64, i7 950, GTX480, 8GB ram, alle Treiber aktuell.

Hoffe jemand weiß einen Rat. Danke im Voraus
 

Anhänge

  • 0001.jpg
    0001.jpg
    260,9 KB · Aufrufe: 506
  • 0002.jpg
    0002.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 484
  • 0003.jpg
    0003.jpg
    272,2 KB · Aufrufe: 501
  • 0004.jpg
    0004.jpg
    272,8 KB · Aufrufe: 510
Versuch mal die Crysis Ultra High Quality cfg + cvars von Helder Pinto, könnte sein das die eim durch das dof die vanilla einstellung matschig macht
 
Die UHQ Config (1.34) habe ich schon verwendet, nutze ich auch bei Warhead - funzt bestens. Vanilla läuft auch bestens. Es wird nur matschig und fehlerhaft, wenn ich die EIM installiere! Habe schon in der 3087.xml das DoF und Blur auf 0 gesetzt und die config über k+o im Spiel geladen. DoF usw. sind dann auch aus (was mir besser gefällt), aber es ist nach wie vor Matsch. Wie gesagt - es liegt wohl irgendwie am EIM. Vanilla und UHQ/Master Config laufen super.


edit: Inzwischen glaube ich es liegt an der Mod selbst, die verwaschene Optik ist wohl so gewollt. Mir persönlich ist das alles doch etwas zuuu schmierig, vor allem gehen viele Umgebungsdetails verloren. DoF lässt sich zwar über xml abschalten, allerdings bleibt ein Rest bestehen. Schade. Dieser übertriebene Blur und Dof verdirbt meinem Geschmack nach die komplette Mod. Über das bobbing und free aim kann ich ja noch hinwegsehen, auch wenn das teils albern wirkt. Realistisch ist es nicht...man rennt und bewegt sich wie eine Marionette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon 2 mal gemacht :(

Mfg
Ergänzung ()

Es hat geklappt...

hab DDen Installer laufen lassen und bei der auswahl die autoexec für höhere Quali Installiert...

Wars das jetzt oder muss ich mit dieser autoexec noch wat machen? Steht ja in der Anleitung das sie für die Aktivierung benötigt wird..

MFG

Gleich noch ne Frage: Wie macht ihr diese Screenshot reihen? Jaja ich weiss das man mit druck ein Foto in die Zwischenablage bekommt doch dann imer zurück auf das Destkop und in Panit etc. einfügen ist ja super mühsahm

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Fraps installieren, Screenshot- Taste festlegen und ein paar Mal schnell hintereinander draufdrücken bzw. kurz gedrückt halten. So würd' ich es machen ;)
 
Ok Danke .. Ich wusste scon das es so Progrmme gibt aber ka welches gut ist

Mfg
Ergänzung ()

Wars das jetzt oder muss ich mit dieser autoexec noch wat machen? Steht ja in der Anleitung das sie für die Aktivierung benötigt wird..

Ist das jetz schon drin ?

Und ist die master Config eig. die die die beste grafik bringt? Da ich jetzt endlich mal n richtigen Pc hab will ich das auch ausnutzen :D

Mfg
 
Zurück
Oben