• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis nur auf hoch ?

R33ler

Lt. Commander
jo warum kann ich crysis nur auf hoch einstellen ? also an meinem sys kann es nicht liegen ... also ich kann sehr hoch garnicht anklicken ... weil es grau ist ... auf hoch und mit 16 aa kann ich zocken ... nur ich kann sehr hoch nicht einstellen ...... :(

Sehr hoch ist DX10, hast du Win XP kannst du schlecht eine Einstellung nehmen die DX10 verwendet da Win XP kein DX10 beherrscht, sondern nur Vista und Win 7.

wenn dein moni / tft die auflösung nicht anzeigen kann, ist das normal.
zum eigentlichen thema ....liegt an xp - folglich only dx9.0c = high

witz.... -.-
wer sich mal meine sig ankuckt, kann vielleicht auf den moni schliesen.
w2361v 1920x1080 fullhd mit anderen worten.
bleiben immer schwarze balken am rand, ist bei der größe des bildschirms nicht unbedingt störend, aber ich würde es trotzdem gerne mal höher spielen

immer was zu klicken in den signatures ....kommt ja immer mehr in mode ^^
am graka ram wird´s nicht liegen ...bleibt nur game o. tft übrig.

- game patchen ^^
- tft treiber uppen o. googeln ^^

@selberbauer
Aber Windows kannste mit der Moni-Auflösung betreiben?
Die Demo läuft auch in 2560x1600

merkwürdig - besonders da HisN ebenfalls in der demo noch ne höhere aufl. verwendet.
was funzt denn am original nicht ....lesefehler ( support schon kontaktiert ?) ?
ansonsten k.a. ...von der hardware müsste alles laufen - vielleicht doch mal mit klassischem treiberwechsel probieren.

Öffne mal die Konsole mit ^ und gib nacheinander ein:
r_width 1920
r_height 1080

Was die Grafikdetails angeht: Wenn du nur WinXP hast oder mit der DirectX-9-Variante von Crysis spielst, kannst du nur hoch auswählen. Aber du kannst die Mster-Config installieren, die ich dir sowieso ans Herz lege. Läuft unter DX9, sieht imo besser aus als sehr hoch @ DX10 (auch Effekte wie Sunrays/Moonrays sind vorhanden) und läuft dazu mit rund doppelt so hohen Frameraten:
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=431

hab win7 dx 10 spiele ich also schon der ganze zeit.
bei highest sinken die frames mit zu stark.
mit 4aa und details high hab ich konstant 30.
ist bei mir das beste.
achja hab dummerweise die demo deinstalliert weil ich jetzt das original hatte.
kann also erstmal nichts mehr ausprobieren

Zurück
Oben