• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis: Patch 1.2 und passende ForceWare-Beta

vielen ist dieses spiel einfach zu schwierig :)

bestes beispiel mein Fadda der zockt seit 2 jahren Fear und ist drauf hängen geblieben ;) , hab ihn versucht Crysis unter die Nase zu reiben... der rennt dort rum wie falsch geld :( keine chance
 
Jörich schrieb:
Weis jemand ob der Bug mit den endlos- Waffemsounds behoben wurde? kennt den überhaupt jemand von euch?
Wurde meiner Erkenntnis nach definitv nicht behoben, aber es gibt eine super Übergangslösung, bis das hoffentlich mal behoben wird:

Im Hauptverzeichnis von Crysis eine Textdatei mit dem Namen autoexec.cfg anlegen und folgenden Wert in der Textdatei speichern: con_restricted=0

Nun kann man im Game mit der Taste ^ (Zirkumflex) die Konsole öffnen und folgende Befehle benutzen, um den Sound aus- und wieder einzuschalten (danach ist die endlos Schleife des Waffensounds weg):

s_SoundEnable=0

s_SoundEnable=1
Nachdem der Befehl einmal eingegeben wurde, kann man diesen schnell abrufen, indem man die "Pfeil nach oben"-Taste drückt. Dann muss jeweils nur die Zahl mit 0 oder 1 geändert werden.

Die Konsole wird mit ^ wieder geschlossen.
 
Zurück
Oben