apollo2007
Cadet 2nd Year
Hallo !
Ich hatte mir vor knapp 3 Wochen eine neue CPU & VGA gegönnt (Intel C2D Quad 9550 und Sapphire ATI Radeon 4850 512 MB).
Ich habe XP Home, die neueste Treiber (z.B. Catalyst 8.9) installiert, ein BeQuit 650 W Netzteil. Die Temperaturen sind auch ok (GPU 67'C, CPU 38'C ...). 3 Lüfter (140 vorn, 250 an der Seite, 120 hinten)
Als erstes Game habe ich Crysis Warhead durchgespielt.
Dabei hatte ich gelegentlich schon Abstürze "kurz nach dem Speichern" ... Es wurde ein Fehler festgestellt .. und ich landete wieder auf dem Windows Desktop
Danach wollte ich dann Crysis mal durchspielen ...
Im letzten Jahr hatte ich das Spiel nur kurz angespielt und dann wieder COD 4 weitergespielt.
Crysis und die neuesten Patch 1.2 und dann 1.21 installiert
Im Spiel wird nun aber 1.1.1.6156 angezeigt ??
Das Problem ist nun das sich der PC, bzw. LCD nach einer Weile (heute nach ca. 90 Std) plötzlich Mitten im Spiel abschaltet, schwarzer Bildschirm ... ??
Ich bin mir nun nicht sicher, ob es an Crysis oder der Grafikkarte liegt ??
Oder sind die neuen ATI Treiber 8.9 buggy ??
Ich hatte Crysis auch bereits nochmal neuinstalliert.
Über mich über einige Tips freuen
Vielen Dank
Ich hatte mir vor knapp 3 Wochen eine neue CPU & VGA gegönnt (Intel C2D Quad 9550 und Sapphire ATI Radeon 4850 512 MB).
Ich habe XP Home, die neueste Treiber (z.B. Catalyst 8.9) installiert, ein BeQuit 650 W Netzteil. Die Temperaturen sind auch ok (GPU 67'C, CPU 38'C ...). 3 Lüfter (140 vorn, 250 an der Seite, 120 hinten)
Als erstes Game habe ich Crysis Warhead durchgespielt.
Dabei hatte ich gelegentlich schon Abstürze "kurz nach dem Speichern" ... Es wurde ein Fehler festgestellt .. und ich landete wieder auf dem Windows Desktop
Danach wollte ich dann Crysis mal durchspielen ...
Im letzten Jahr hatte ich das Spiel nur kurz angespielt und dann wieder COD 4 weitergespielt.
Crysis und die neuesten Patch 1.2 und dann 1.21 installiert
Im Spiel wird nun aber 1.1.1.6156 angezeigt ??
Das Problem ist nun das sich der PC, bzw. LCD nach einer Weile (heute nach ca. 90 Std) plötzlich Mitten im Spiel abschaltet, schwarzer Bildschirm ... ??
Ich bin mir nun nicht sicher, ob es an Crysis oder der Grafikkarte liegt ??
Oder sind die neuen ATI Treiber 8.9 buggy ??
Ich hatte Crysis auch bereits nochmal neuinstalliert.
Über mich über einige Tips freuen
Vielen Dank